He-Man.de20.02.2019
Startseite » News » Odiphus Teil von Wave 6!

02.11.2007

Odiphus Teil von Wave 6!

Geschrieben am 02.11.2007, 13:26:19

Erstaunlich früh ist nun in den USA bereits Wave 6 der Mini-Statuen erschienen. Was keiner erwartet hätte: Als Extra liegt Jitsu Stinkors Alter Ego Odiphus bei!


Mittlerweile sind erste Exemplare von Battle Armor He-Man, Jitsu und Mosquitor bereits bei US-Sammlern eingetroffen. Als zuvor unangekündigtes Special liegt Jitsu nun eine Minifigur (samt separater Standbase) von Odiphus bei.
Das kleine Fellknäuel mit kriminellen Tendenzen das später zu Stinkor wurde, sollte eben diesem bereits in Wave 2 beiliegen, wurde seinerzeit aber aus Kostengründen - bedingt durch steigende Ölpreise - kurzfristig gestrichen. Damals verkündeten die Four Horsemen, man suche nach anderweitigen Möglichkeiten, die Zusatzfigur doch noch anbieten zu können. Dass dies nun in Wave 6 durch Jitsu geschieht, hätte wohl niemand erwartet.
Bedingt durch die frühe Veröffentlichung der neuesten Wave ist es zudem recht wahrscheinlich, dass zumindest die Zusammenstellung von Wave 7 in Bälde enthüllt wird. Spätestens aber im Januar, auf der US - Toy Fair in New York City sollte mehr bekannt sein.
In Deutschland ist Wave 6 ebenfalls für Januar angekündigt.

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Diskutieren Sie das Thema in unserem Forum oder schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.

Kommentare

Kommentare aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche

Suche deaktiviert