He-Man.de20.02.2019
Startseite » News » Der Orden – neues Hörspielprojekt mit altbekannten Sprechern

28.11.2007

Der Orden – neues Hörspielprojekt mit altbekannten Sprechern

Geschrieben am 28.11.2007, 12:50:32

Die Hörspiel-Freunde unter euch werden es sicherlich schon mitbekommen haben: Seit wenigen Tagen ist das neue Hörspiel von Canora-Media „Der Orden“ erhältlich. Inhaltlich unabhängig, hat es aber dennoch einige Gemeinsamkeiten mit He-Man: Die Sprecher!
In Zusammenarbeit mit Canora-Media verlost He-Man.de drei Hörspiele!


Die Liste der Sprecher liest sich wie eine Zusammenfassung vieler Sprecher, die je im Masters-Universum eine Sprechrolle hatten:
Eckard Dux (alte Hörspiele/Man-E-Faces), Douglas Welbat (alte Hörspiele/Meckanek), Katja Brügger (alte Hörspiele/Evil-Lyn, Entrapta), Andreas von der Meden (alte Hörspiele/Trap Jaw), Mario Hassert (neue Hörspiele/Erzähler), Lutz Mackensy (alte Hörspiele/Loo-Kee, Buzz-Off), Claus Fuchs (alte Hörspiele/Dragstor, Grizzlor), Julien Haggege (neuer Cartoon/Adam), Thomas Friebe (neue Hörspiele/Tri-Klops), Jörg Schuler (neue Hörspiele/Beastman), Tobias Kluckert (neuer Cartoon/He-Man), Matthias Brinck (neue Hörspiele/Orko) und Hans-Georg Körbel (neue Hörspiele/Man-at-Arms).

Allein dieses Aufgebot an hochkarätigen Sprechern ist es schon Wert, sich das Hörspiel, das aus der Feder von he-man.de Mitglied Thomas Tippner stammt, und von Jörg Schuler, der bereits an den beiden He-Man Hörspielen von Hearoic, beiteiligt war, geschnitten wurde, anzuhören.

Thematisch gesehen hat das Hörspiel nicht allzu viel mit unseren Masters of the Universe gemeinsam, aber die Story gibt dennoch einiges her.

Inhalt: Seltsames passiert in einem kleinen Dorf in der Nähe Akkons: Ein Bergarbeiter verschwindet spurlos, und der Mann, der bei ihm war, ist von Sinnen und redet von bösen Geistern, die sich in der Mine ausgebreitet haben. Die Tempelritter Gerard Gampanie und Fabian von Hohenzollern machen sich auf, um das Rätsel zu lösen, und stoßen auf ein Geheimnis, das die Christenheit seit über tausend Jahren beschäftigt. Und plötzlich sind die beiden Jäger selbst Gejagte!

Wir empfehlen allen, die immer schon Spaß mit Hörspielen hatten und vor allem die vielen Sprecher aus dem Masters-Universum gerne hören, sich dieses Hörspiel zuzulegen! In wenigen Tagen wird das Hörspiel in allen gut sortierten Läden im Regal stehen, wer nicht warten kann, der kann sich das Hörspiel sofort unter folgendem Link bestellen:

Bestelle "Der Orden" - Teil 1 - Die Reliquie


 

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Canora-Media verlosen wir drei Hörspiele von „Der Orden“ – Teil 1 – Die Reliquie. Um eines dieser Hörspiele zu gewinnen, beantwortet lediglich eine der folgenden drei Fragen:

  1. Meckanek war schon in den Hörspielen ein echter Siegertyp und nun verkörpert Douglas Welbat wieder einen Gewinner. Wie heißt die neue Hauptrolle von Douglas Welbat?
  2. Ein reflektierender Spiegel, Erfolg, der nur durch harte Arbeit erlangt wird und zurückgeschleuderte Laserstrahlen waren drei Hauptmerkmale dieses Sprechers, der Man-E-Faces zum Leben erweckte. Wer sprach Man-E-Faces?
  3. He-man und markige Sprüche ... welcher Canora-Media-Sprecher ist hier gemeint, der den He-man im neuen Cartoon verkörperte?

Die richtige Antwort auf eine dieser drei Fragen schickt ihr einfach unter Angabe eurer vollständigen Adresse an gewinnspiel@he-man.de. Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2007.

Wem das Hörspiel gefallen hat, der kann gerne Feedback in unserem Forum abgeben, denn auch zu diesem Thema gibt es einen Diskussions-Thread, den auch die Macher des Hörspiels interessiert verfolgen.
Wer nicht genug bekommen kann, der sollte die Homepage von Canora-Media besuchen. Außerdem gibt es vorrausichtlich ab Januar den zweiten Teil der Serie.

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Diskutieren Sie das Thema in unserem Forum oder schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.

Kommentare

Kommentare aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche

Suche deaktiviert