Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 29.11.2021, 14:20:25

Autor Thema: Was finden Jungs an She-Ra toll?  (Gelesen 10850 mal)

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Was finden Jungs an She-Ra toll?
« Antwort #45 am: 08.08.2004, 11:20:28 »
Zitat von: "Pumuckl82"
Also für mich war damit die Serie zum scheitern verurteilt. Ich muß natürlich sagen das ich nur 2 Folgen gesehen habe aber das hat mir gereicht.

Ich finde jetzt nicht, dass man sich davon ein Bild über die ganze Serie machen kann, denn der She-Ra Cartoon war oftmals weitaus besser ausgearbeitet, als der alte MOTU Cartoon. Sicher gab es ein paar Dinge (und einige Füll-Folgen) die aus heutiger Sicht lächerlich wirken, aber man scheute sich im Gegenzug auch nicht, ernstere Themen zu besprechen. Das rechne ich Filmation hoch an.

Offline Lagerkommandant

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: Was finden Jungs an She-Ra toll?
« Antwort #46 am: 09.08.2004, 03:17:07 »
Zitat von: "Tri-Klops"
Hi!

Da es ja ziemlich viele männliche She-Ra Sammler hier gibt wollte ich mal fragen, was ihr an diesen Puppen so toll findet. Versteht mich nicht falsch, ich will keinen verspotten, aber interessieren würde mich das schon.

weisst du, das ist so: Männer in unserem alter stehen gwöhnlich und beorzugt auf Püppchen, die Tittchen haben. Möglicherweise spiegeln sich hier sexuelle Präferenzen wieder.... wäre auch eine konsistente Erklärung für deine zweifelnde Frage.... wie gesagt: "WÄRE"!

Offline Pumuckl82

• Königliche Wache
Was finden Jungs an She-Ra toll?
« Antwort #47 am: 09.08.2004, 11:17:36 »
Zitat
Ich finde jetzt nicht, dass man sich davon ein Bild über die ganze Serie machen kann, denn der She-Ra Cartoon war oftmals weitaus besser ausgearbeitet, als der alte MOTU Cartoon. Sicher gab es ein paar Dinge (und einige Füll-Folgen) die aus heutiger Sicht lächerlich wirken, aber man scheute sich im Gegenzug auch nicht, ernstere Themen zu besprechen. Das rechne ich Filmation hoch an.

Auch wenn der She-RA Cartoon besser ausgearbeitet war und dort ernstere Themen angesprochen wurden, daß hat aber nichts mit dem lächerlichen "Schwert zu Schild" zu tun.
Ich weiß ja das das nur ein Cartoon ist und ich sehe ja über viele Sachen hinweg weil ich mir immer denke "Das ist halt für Kinder gemacht und die findes solche Sachen gut.", aber das war dann doch ein bissl zu extrem billig und blöd.
Ich glaube auch nicht, daß ich nur Lückenfüller gesehen habe, es sei denn die ganze Serie besteht aus Lückenfüllern, was mir so einiges erklären würde.
Mir kommt es einfach so vor als hätten sie einfach nur irgendeine dumme Idee gebraucht haben, um mit She-Ra eine Serie zu machen.

Ich bleibe lieber bei He-Man, der wenigstens nicht so billige Zirkustricks macht.

PS: "Schwert zu Flasche Bier" Man tut das gut  :eg:

Offline CMR

• Twigget
  • *
« Antwort #48 am: 07.12.2016, 21:21:58 »
Für mich wirkt She-Ra etwas besser als He-Man. Wahrscheinlich liegt es Adora.  :love:
Besser gefällt mir als bei He-Man daß bei She-Ra mehr zwischenmenschliche Themen und Beziehungen behandelt werden und das dort mehr Magie vorkommt und auch viele Probleme mit "mehr Intelligenz" gelöst werden als nur mit Kraft.

Offline Bluechen

• Trade Count: (+1)
  • Bürger Eternias
  • Im Blue....
« Antwort #49 am: 24.01.2021, 13:51:32 »
Mhh ich überlege die ganze Zeit warum ich She-Ra mag ...

Keine Ahnung ...  :D

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • The Walking Dad
« Antwort #50 am: 25.01.2021, 17:24:43 »
Nein, das war es nicht. SO wollte ich She-Ra tatsächlich nie sehen.