Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 29.11.2021, 14:31:07

Autor Thema: She-Ra - Kristina von Weltzin  (Gelesen 5602 mal)

Offline Evil Hordak

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • But I so hate bad news...
    • myspace
She-Ra - Kristina von Weltzin
« Antwort #15 am: 07.03.2003, 15:09:39 »
Muss auch sagen, dass die alte Tele5-Synchro die mit abstand beste war (good old 80's), gerade weil die Synchronsprecherin von She-Ra auch (nicht nur) alle wieblichen Charaktere synchronisiert hat. Die Frau is echt ein Stimmwunder...
Was mich aber ein wenig wundert is, dass Tele5 bei der Intro die Premiere-Sync verwendet und ansonsten (weitestgehend) die alte... Und die Synchro des Intros klingt wie kurz vor'm Einschlafen abgelesen.

Offline Sascha Ader

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
    • http://mitglied.lycos.de/docpen
« Antwort #16 am: 25.04.2003, 00:02:15 »
Kristina hat auch im "Jean Claude Van Damme" Film
"Replicant" das "Rotlicht Mädel" gesprochen.

Offline Mastermind

• Ratsmitglied
    • http://www.carookee.com/forum/World-Warriors
« Antwort #17 am: 26.04.2003, 00:30:09 »
Zitat von: "Evil Hordak"
Muss auch sagen, dass die alte Tele5-Synchro die mit abstand beste war (good old 80's)

Stimm ich dir 100 Pro zu, die Tele 5 Syncro ist diejenige die mir am besten in Erinnerung geblieben ist und ist ebenso für mich auch die einzig wahre.

Offline Evil Hordak

• myspace
« Antwort #18 am: 01.05.2003, 02:49:56 »
@ Mastermind: Cool! Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist, was die Synchros angeht! *freu*  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:

Offline Daimar

• Ratsmitglied
« Antwort #19 am: 03.05.2003, 14:03:13 »
Naja, also die Tele5 Synchro....Allein schon die Stimme von Glimmer, so hoch und piepsig...*schauder*...und Catra...Die war auch ned besser....

Offline Littleadora

• Königliche Wache
    • http://www.Buffy-online.com
« Antwort #20 am: 05.05.2003, 18:53:38 »
Also ich find die Tele 5 Synchro auch net soo toll. Aber die Premiere Synchro ist jetzt auch net sooooooo viel besser.
Am besten ist eigentlich noch die SotS Synchro und die Synchro von den Videos.

Offline Evil Hordak

• myspace
« Antwort #21 am: 07.05.2003, 23:14:09 »
Zitat von: "Littleadora"
Also ich find die Tele 5 Synchro auch net soo toll. Aber die Premiere Synchro ist jetzt auch net sooooooo viel besser.
Am besten ist eigentlich noch die SotS Synchro und die Synchro von den Videos.

Also, die Intro der Premiere-Synchro is doch wirklich furchtbar! Was Adora da redet klingt wie wenn sie's nur demotiviert abliest und gleich einschlafen würd... (und die Übersetzung: "Dies ist Spirit, mein geliebtes... PFERD!" Also bitte!!!  :autsch: :stupid:  :autsch: )
Aber darüber, dass die SotS die Beste Synchro von allen war, ist klar! Ich meinte eben nur von den Serien Synchros is Tele5 meiner Meinung nach besser...  :keks:
Die von den Kaufvideos kenn ich leider ned  ???

Offline CMR

• Twigget
  • *
Re: She-Ra - Kristina von Weltzin
« Antwort #22 am: 07.12.2016, 21:14:40 »
Nachdem ich mir die letzten Wochen die DVD's abgeschaut habe, muß ich sagen daß mir die Synchro von Premiere am besten gefällt.
Tele 5 ist auch gut aber ab und zu wirken einige Sätze recht unglücklich übersetzt so daß es sich etwas merkwürdig anhört. Ich mag auch nicht das Intro von Tele 5 bzw. die Übersetzung davon. Die von Premiere wirkt für mich stimmiger.

Gar nichts anfangen kann ich mit der Synchronisation vom Geheimnis des Zauberschwerts. Danach mußte ich mir die ersten 5 Folgen von She-Ra anschauen um mich wieder an die normalen bzw. für mich schöneren Stimmen zu gewöhnen.