Also, Ich habe mich extrem aufgeregt über Revelation.
Ist ja auch hier schön hinterlegt.
Nachdem der Ärger aber weg war, konnte Ich doch reflektieren, was mich so geärgert hat.
Vieles von dem bleibt meine Meinung, nur regt es mich nicht mehr auf.
Meine Erwartungen an die Serie war im Vorfeld eine ganz andere. Wenn man eine moderne Filmation Fortsetzung erwartet und dann das bekommt, na Ja ist ja nachlesbar.
Was mich echt gewurmt hat:
1. Kevin Smith und seine bewussten falsch aussagen, vor allem in Verbindung mit dem ersten teaser Trailer.
2. Die krampfhafte unlogische Positionierung von Teela als Main Cara.
3. Die neuen Designs in Verbindung mit der Cara Darstellung. Z.b. Tri Klops und der Techno Kult. Tri Klops war immer Bad Ass und er macht ihn zum trottel.
Ich habe mir die Serie nochmal angesehen und würde heute ein anderes Fazit ziehen.
Den größten Fehler finde Ich das die Story viel zu schnell erzählt wird.
Alles passiert dadurch viel zu abgehackt.
Die neuen Designs sind teilweise gut. Adam, Skeletor, Spikor, clafuf, Roboto, Evil Lyn, He Ro,Duncan, Vikor oder Scare Glow.
Teilweise ok Trap Jaw, Blast Attack,Sorceress, Faker, He Man, orko
Leider aber auch total daneben Teela (ich hasse den Haarschnitt), Beast Man, King Grayskull, Techno Tri Klops, Whiplash & Trap Jaw
Ich bin schon gespannt, wie Smith die Story in den letzten 5 Folgen nun vorantreibt.
Welche Tabu Brüche noch kommen oder ob die ganze Sache doch wieder in gewohnt Storys zurück kommt.
Bei einem bin Ich mir aber sicher, die Sorceress wird sterben und Teela sie beerben.