Na Ja. Also Ich denke da ist es schon zu trennen zwischen dem Cartoon und den Figuren.
Zum Cartoon schreibe Ich jetzt nichts mehr, da habe Ich mich schon genug ausgekotzt.
Die Figuren sind etwas anderes. Ich habe jetzt Battle Cat, Skelegod und Skeletor bei mir.
Ich muss sagen obwohl Ich ein riesiger Origins Fan bin, diese Figuren fühlen sich in der Hand wieder nach Sammlerfiguren an und nicht wie Spielzeug (Origins).
Battle Cat ist alleine dadurch das er der größte Battle Cat ever ist schon eine Wucht.
Dann Skelegod als Deluxe Figur. Da wird es etwas schwieriger. Die Figur sieht echt toll aus. Super Beweglichkeit, alles top. Aber durch das Gewicht im Oberkörper will er alleine nicht wirklich stehen bleiben. Man kann ihn zwar zum stehen bringen, bei mir fällt er aber bei der kleinsten Erschütterung wieder um.
Ohne Standfuß war da Leider nichts dauerhaft machbar.
Dann kam gestern die erste Normal Figur bei mir an. Skeletor.
Also die Figur steht wie eine eins. Sie fühlt sich gut an in der Hand. Fühlt sich an wie eine Sammlerfigur also sehr nach Classics aber gelenkiger.
Aber.
Der Kopf ist zu klein. Es sieht schon etwas komisch aus. Der Kopf selber ist super modelliert, aber halt zu klein im Verhältnis zum Körper.
Ebenso finde ich die Bemalung der Rüstung und den Umhang sind ein fail .
Wenn das ein Revelation Skeletor sein soll, dann sind die Farben einfach falsch.
Fazit.
Die Figuren sind bislang top. Es gibt keinen Grumd sie nicht zu kaufen wenn es um das Produkt selber geht.
Klar, wenn man Revelation als Serie nicht unterstützen will und deshalb die Figuren nicht kauft ist das ok.
Allerdings heißt diese Figurenserie Masterverse und nicht Revelation.
In der Serie sollen noch viele andere Epochen der Masters erscheinen. Revelation ist da nur eine Momentaufnahme.
Serie 1 werde Ich komplett bekommen. Serie 2 da wird es nur Faker, Spikor und Man at Arms. Sorry, Teela und Beast Man im New Revelation look geht gar nicht.Dann sehe Ich mal weiter.
Also wenn man den Cartoon ausblendet kann man mit den Figuren viel Spaß haben wie Ich finde.
Auch wenn hier und da Kleinigkeiten besser sein könnten.
Schaut euch die Figuren in real Life an denn wie so oft wirken sie auf Bilden nicht so gut wie in der Hand.