Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 13.06.2021, 19:49:38

Autor Thema: Sammlungsauflösung: Wie? Wo?  (Gelesen 670 mal)

Offline ILoveSkeletor

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
Sammlungsauflösung: Wie? Wo?
« am: 14.03.2021, 14:30:19 »
Spiele mit dem Gedanken, meine (umfangreiche!) Sammlung von Figuren, Fahrzeugen, Playsets aus Kindertagen zu veräußern, habe aber keine Idee, wo ich da am besten anfangen kann. Mein Wunsch wäre, alles zu einem fairen Preis an einen Liebhaber zu geben, da mir natürlich das Herz ein wenig dabei blutet. Was ist der beste Weg, das zu erreichen? Gibt es einschlägige Sammlerforen oder -gruppen? Was meint ihr alle dazu?

Offline ILoveSkeletor

• Twigget
  • *
Re: Sammlungsauflösung: Wie? Wo?
« Antwort #1 am: 18.04.2021, 02:03:48 »
Nachdem diese Frage mehr als 200 mal aufgerufen, aber nie beantwortet wurde, stelle ich eine andere Frage:

Was muss ich tun, um die ursprüngliche Frage beantwortet zu bekommen?

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
« Antwort #2 am: 17.05.2021, 19:44:26 »
Auch wenn ich es hasse, diesen Rat zu geben: Am Besten ein anderes Forum aufsuchen!  :cry:
Vor ein paar Jahren, als hier noch ein reger Betrieb herrschte, hättest du vielleicht einen Abnehmer gefunden, aber jetzt ist das sehr unwahrscheinlich.

Versuchs mal auf Planet Eternia - obwohl es sicher nicht leicht ist, eine ganze Sammlung auf einmal loszuwerden. Versuch es lieber Stück für Stück...

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #3 am: 20.05.2021, 19:25:42 »
Webstor hat recht. Hier ist ist inzwischen eher so eine halb vergessene Kneipe, in der nur noch wenige Stammgäste herumlungern. Selten sieht man den Wirt. ^^

Willkommen in der Donnerkuppel!  :bga:

Offline ILoveSkeletor

• Twigget
  • *
« Antwort #4 am: 04.06.2021, 17:10:44 »
Danke für die Tips  :top: