Nneeeee

, die würde ich nicht nachmachen . Das wäre Frefel an dem Künstler. .... wobei ich mich frage:
Die spanischen Boxarts wurden ja nachgemalt. Dieses damals auch ?
...tja, wo habe ich die her

.
Ganz einfach. Wärend andere ihre Toys gesammelt haben, kaufte ich Jahrelang alles an Schachteln, ramponierten MIBs, Figurenkarten, Bauanleitungen Postern und Stickern auf
was zu bekommen war. Bei einigen Sachen mussten dann auch mal ein paar Hunderter hingeblättert werden, da sie nur als gut erhaltene MIBs zu bekommen waren.
Den Rest verdanke ich einem Sammlerkollegen, welcher mir in einem Anflug großen Vertrauens seine heiligsten MIBs zum scannen geliehen hat.

Ich habe eine "Technik entwickelt" (klingt toll), große Flächen zu scannen. Dafür musste mein Scanner einige Teile lassen

So habe ich JAHRE damit zugebracht ALLE erschienenen regulären Kartons/Schachteln der MASTERS-Line ins Digitale zu übertragen und von Beschädigungen zu befreien. Wenn etwas weggerissen war musste ich mir einen weiteren Karton organisieren und virtuell "transplantieren". (Das sind also keine großgezogenen Internetbildchen.)
Es finden sich darunter auch diverse Gift-Sets . Aber nur die mit eigenem Artwork. Zu Visualisierung: Die Bilddatei vom ausgeklappten Grayskullkarton ist fast ein GB groß

Die Figurenkarten fehlen auch nicht. Bis auf den Hordetrooper dürfte alles da sein. (Vorder - und Rückseite )
Das ganze hat nur einen unbedeutenden Haken. Ich habe oft nur eine Sprachvariante im Bestand. Also mal ist es ein Spanischer Laserbolt oder nur ein euro Adam....
Selten mal mehrere.
Wozu das Ganze ?
Ich stehe auf die Artworks ! Beim Scannen des ersten Frontbildes damals bin ich übers Ziel hinausgegangen und habe den kompletten Karton eingesogen.
Also blieb es dabei ....
So habe ich meine virtuelle Motu Sammlung und nach dem Verkauf meiner MIBs und MOCs noch immer Platz im Haus

Der Aufwand einen Karton daraus zu Bauen schließt bereits die befürchtete Massenproduktion aus.
Eine KOMPLETTE Box bekäme eine "REPLICA" - Prägung, die sich nicht entfernen lässt. Also keine Gefahr. lol