Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.10.2020, 06:52:16

Autor Thema: [V] Mega Construx Masters of the Universe  (Gelesen 1888 mal)

Offline Gamemaster

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
[V] Mega Construx Masters of the Universe
« am: 09.02.2020, 03:50:28 »
Habe ein paar Sets von Mega Construx Masters im Angebot.

2x Wind Raider Attack 35€
3x Battle for Eternia Collection 30€ ( einige haben leichte Transportschäden)

Versand als Paket 5€ oder unversichert günstiger.

Offline Gamemaster

• Verteidiger Grayskulls
Re: [V] Mega Construx Masters of the Universe
« Antwort #1 am: 26.05.2020, 16:32:49 »
Derzeit nur noch verfügbar:

Battle for Eternia Collection 30€
Stratos 25€
Moss Man 25€
Scareglow 30€

oder alles zusammen 100€

Offline Gamemaster

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #2 am: 27.06.2020, 02:02:23 »
Kleine Preissenkung bei den Einzelfiguren.

Stratos 20€
Moss Man 20€

GOT Drogon & Dyneris + Iron throne set 75€

Demnächst:
He-Man vs Beast Man pack 35€
GOT Battle beyond the wall set 15€

Offline Gamemaster

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #3 am: 01.10.2020, 01:07:27 »
So Leute, anscheinend gibt es hier wohl eh Niemanden, der groß mitliest, geschweige denn Mega Construx Sachen kaufen.

Habe nun Alle Einzelfiguren und das GoT Zeug verkauft.
Die Roton Vs Panthor Sets gingen auch gut und sind ja immer noch Mangelware. Amazon bekommt es halt nicht hin.

Habe mich noch hinreißen lassen noch ein paar battle of Eternia und Wind Raider Sets zu ordern. Bei Interesse einfach bescheid geben.
Ein Beast Man Vs He-Man Set ist auch noch mal mit gekommen.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #4 am: 01.10.2020, 18:35:13 »
So Leute, anscheinend gibt es hier wohl eh Niemanden, der groß mitliest, geschweige denn Mega Construx Sachen kaufen.

Ich lese zumindest mit. ^^

Offline Gamemaster

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #5 am: 03.10.2020, 13:51:51 »
 :dank: ::cool:: :applaus: Na dann führe ich hier wenigstens keine Selbstgespräche.

Wenn Du doch noch einsteigen willst, solltest Du dich wegen den ersten Figuren beeilen. Besonders Scareglow, Stratos mit roten Flügeln, Evil Lyn ( gelbe Haut ) oder auch das Battlebones Set gehen schon sehr hoch im Preis. Im Prinzip sind alle Heros Line Figuren von steigeneden Preisen betroffen. Lediglich bei Skeletor, Faker, He-man, Teela und Beast man sehe ich so keinen Unterschied zu dem battle of eternia Set.
Allerdings waren bisher alle Figuren etwas unterschiedlich. Ich kann hier nur den Skeletor vergleichen aber wie gesagt da sehe ich nix.

Castle Grayskull ist derzeit hier noch gut verfügbar und auch relativ günstig. Bei Amazon.com gibts das von Amazon nicht mehr bei anderen Händlern schon noch aber als Import viel zu teuer.

Ansonsten Ich habe noch Battle of Eternia Sets und nun wieder einige Wind Raider Sets.

Mattel hat auch extreme Probleme zu liefern, das sieht man in vielen Ländern.

Ich befasse mich ja schon lange mit Collectibles verschiedenster Art und importiere schon seit vielen Jahren und kann schon recht gut einschätzen was läuft und was nicht.

Aufgrund dessen, als auch weil wir ja auch mittels normalen Job kein Vermögen aufbauen können und wir von der Rente nichts mehr erwarten können, selbst wenn man immer eine gute Anstellung mit Durchschnittslohn hatte, werde ich diesen Monat zum Steuerberater gehen und wenn es passt dann auch mit einem Kleingewerbe starten.
Ziel ist natürlich später die GmbH und Reduzierung der Arbeitszeit im eigentlichen Job.
Besonders der Job wird immer schlimmer, weil man es mit zu vielen Idioten und dummen oder faulen Menschen zu tun hat, die zumeist auch noch mehr Geld bekommen.
Ich kann das einfach nicht mehr jedern Tag ertragen, deswegen muss ich was machen.   

Allerdings muss man auch sagen, hier in Deutschland würde ich keine große Firma mehr gründen, weil die Steuerlast, die Gesetze und die Agenda der Politik den meisten Gewinn eh auffressen.
Handel mag noch klappen, aber etwas produzieren? Da müsste man schon seine Produkte total überteuert verkaufen können oder einfach nur blöd sein.
Wenn man dann gut gewachsen ist, sollte man doch eher ins EU Ausland wechseln.

Gut gehört aber nicht in den Verkaufsfred ;)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #6 am: 04.10.2020, 17:25:08 »
Ich verstehe, wenn man die Jagd auf das Sammlerobjekt zum Teil dessen macht, was einem Spaß macht. Aber mich kriegt man einfach nicht mit Dingen, die nicht vernünftig verfügbar sind. Das empfinde ich als dermaßen unentspannt, dass ich lieber ganz verzichte. Besonders, wenn es soetwas ist, bei dem ich eh unentschieden war.
Das wird den Origins aber auch nicht anders gehen, wenn Mattel das nicht mal besser gebacken kriegt. ^^"

Aber trotzdem danke für die Warnung. : )

Viel Glück mit dem Gewerbe. Ist super, wenn sich jemand soetwas traut. So kann der Angestellten-Leidensdruck im Nachhinein zu was gut sein. ^^