Tja, gerade wollte ich das versprochene Review verfassen, und dafür zuerst natürlich ein paar Fotos machen, da stelle ich fest das der Akku meiner Kamera leer ist!

Lädt gerade auf! Karg möchte ich auf jeden Fall heute noch besprechen, aber erst einmal ein paar Worte zum 80er MotU-Film, den ich sehr gerne mag! Jaaaa, er hätte anders gemacht werden können! Und ja ich hätte nichts gegen einen modernen, aufwendig produzierten MotU-Film bei dem die Kostüme originalgetreuer ausfallen und die ganze Geschichte auf einem mit fantastischen Sets ausgestatteten Planeten Eternia spielt ---- ABER trotzdem mag ich den Film den wir haben (der andere bleibt sowieso ein Wunschtraum)
- ich mag den Frank Langella Skeletor - klar wer nicht? (auch mit Augäpfeln)
- ich mag den Soundtrack - er ist einer der besten 80er Jahre Soundtracks, die komponiert wurden
- ich mag He-Man - auch wenn er etwas mehr Persönlichkeit vertragen hätte, bleibt es doch Dolphs beste Rolle
- ich mag Man-At-Arms - denn der Schnauzbärtige Jon Cypher ist für mich der sympatischste der "alten Helden"
- ich mag Gwildor - nein ehrllich, ich mag den nervigen kleinen Gnom! Billy Barty hat aus der Rolle wirklich alles rausgeholt
- ich mag die Dialoge - von "...vom Nachdenken wird Keiner satt..." bis "...erzähle mir etwas über die Einsamkeit des Guten..."
- ich mag die süße kleine Corteney Cox
- ich mag das total kitschige und unlogische Happy End - denn es passt wunderbar zu MotU
- ich mag Blade - er wurde einem meiner Lieblingsschurken und Anthony De Longis ist einfach großartig
- ich mag Lubic - oder Schlimmeres!!!
- ich mag Evil Lyn - diese Augen!

- ich mag Karg - großartiger neuer Charakter
- ich mag es, wie sie das "schwächer werden" der Zauberin dargestellt haben
- ich mag es, dass Lubic am Ende auf Eternia geblieben ist
- ich mag Lubics neue Frau - die war wesentlich sexier als Teela
... um nur ein paar Beispiele zu nennen!
Okay es gibt auch ein paar Sachen die ich nicht so mag:
- Teela: Chelsea Field war nur Durchschnitt, aber ihre einzige Aufgabe bestand sowieso darin rumzuballern und dabei hübsch auszusehen - Ergo: für die Rolle hätten sie eine schönere Schauspielerin in einem aufreizenderen Köstüm präsentieren können!
Ich meine: Vergleicht sie doch mal mit Caroline Munro in ihren Rollen in "Starcrash" oder "The Golden Voyage of Sindbad"
- die magischen Kräfte des God-Skeletor scheinen schwächer zu sein, als die, die er vorher hatte, obwohl er gerade Grayskulls Macht in sich aufgesaugt hatte! Also was soll das Ganze?!
... und mehr fällt mir da momentan nicht ein, aber der Post darf eh nicht noch länger werden sonst liest ihn keiner mehr!