Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 06.03.2021, 06:51:10

Autor Thema: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!  (Gelesen 6927 mal)

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: Mattel bringt 2020 neue Toyline von MotU?!
« Antwort #90 am: 24.11.2020, 06:55:39 »
Würde man gleich ordentliche Köpfe produzieren, hätte man erst gar kein Problem.

Offline piam25

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
« Antwort #91 am: 24.11.2020, 08:21:56 »
Na Ja.
Also diese „Kaufanreiz“ Methode ist uralt.
Wir produzieren einen fast perfekten Artikel und lassen absichtlich irgendetwas weg um den gleichen Artikel später „ leicht anders“ nochmal verkaufen zu können.

Das gab es bei den Classics auch in extremer Art und Weise.
Bei einer anderen Mattel Serie in Perfektion zelebriert. WWE Figuren.
Das liegt Mattel einfach.

Man könnte aber auch sagen, ist doch toll das sie die Vintage Köpfe überhaupt regulär bringen. Bislang sind die Exclusive.

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #92 am: 24.11.2020, 08:26:24 »
Würde man gleich ordentliche Köpfe produzieren, hätte man erst gar kein Problem.

Hätten sie gleich ordentliche Köpfe produziert ( Nebenbei ist das persönliche Ansichtssache was ordentlich ist) bin Ich überzeugt, das sehr viele Fans wieder meckern würden.
„Die sehen ja 1 zu 1 aus wie Vintage. Ist mir zu wenig Neues.
Hätte man wenigstens neue Köpfe machen können.“

Also egal wie Mattel es macht ist es verkehrt, also nehmt es doch einfach wie es ist.

Ich finde es ok wie es ist. Klar sehen einige Gesichter komisch aus. Orko ist zu groß u.s.w.
Keine Line ist perfekt. Mit Absicht.
Es wird die Möglichkeit geben andere Köpfe zu bekommen.
Ich sehe da kein Problem.
« Letzte Änderung: 24.11.2020, 08:30:28 von piam25 »

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #93 am: 24.11.2020, 09:16:11 »
Ich reg mich da eigentlich nicht auf. Ich finde es nur imer etwas schade und ich denke auch, dass die Firmen die Kunden da etwas unterschätzen. Also in dem Sinne, dass der oft schon zu würdigen weiß, wenn sie sich Mühe geben.
He-Man mit beiden Köpfen wäre bei mir z.B. schon im Warenkorb gelandet. So warte ich, bis ich ihn live sehe um zu beurteilen, wie da der neue Kopf wirkt. Was natürlich dazu führen kann, dass ich ihn nie kaufe (schon weil ich ihn bisher nie live sehen konnte ^^").

Denn wenn man eh nur einzelne Figuren in Betracht zieht, wird man kaum eine Zweite kaufen, nur für einen Kopf. Denn dann rechne ich natürlich beides zusammen und knapp 30.- Euro für einen klassischen He-Man wäre mir zu viel. : )

Ist ja nicht nur bei Mattel so. Bei Lego spielt für mich auch eine große Rolle, ob die Preisgestaltung/Inhalt großzügig wirkt oder nicht. Ist Letzteres gegeben, sitzt die Brieftasche viel lockerer, wenn der Zwerg große Augen kriegt.

Im Gegenteiligen Fall (schlechter Preis/Inhalt) bleibt es halt im Regal, auch wenn man es gerne hätte bzw. schenken würde.

He-Man nur mit dem neuen Kopf ist vollkommen okay. Mit Wechselkopf wäre er halt unter "Ach, sieh mal an - das ist ja cool und kundenfreundlich!" gefallen. ^^

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #94 am: 02.01.2021, 21:46:09 »
2021  :banana1:
Wünsche erstmal ein frohes neues Jahr.

Ich freue mich auf neue Motu Origins wie die Deluxe Figuren.

Oder auch

Sowie dehn Hier

Und zuletzt natürlich auf den Chef der Horde

Mich würde interessieren auf welche angekündigten Origins freut ihr euch oder seit ihr mit Origins schon durch?
« Letzte Änderung: 02.01.2021, 21:50:16 von piam25 »

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #95 am: 05.01.2021, 08:53:46 »
Man was freue Ich mich auf die Figur.
RAM Man mit Action Feature trotz beweglicher Beine. Genial.

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #96 am: 05.01.2021, 08:56:03 »
Auch Clamp Champ in der finalen Fassung sieht echt gut aus.
Auch wenn es irgendwie verwunderlich ist das er so früh erscheint.
Ich freue mich drauf.

Offline SchakoKhan

« Antwort #97 am: 05.01.2021, 09:08:33 »
Wahrscheinlich wollten sie dringend nen Schwarzen. Da ist die Auswahl ja nicht so gewaltig. ^^

Danke für die Bilder! : )

Mein Zwerg hat schon Bedarf an Hordak angemeldet. : D

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #98 am: 06.01.2021, 08:21:54 »
Wahrscheinlich wollten sie dringend nen Schwarzen. Da ist die Auswahl ja nicht so gewaltig. ^^

Danke für die Bilder! : )

Mein Zwerg hat schon Bedarf an Hordak angemeldet. : D

Ist möglich.
Richtig. Die junge Generation gezielt mit MOTU begeistern, so strikt die Serie nicht aus.
Meine ist da leider rausgewachsen. Da is eher Capital Bra und co angesagt.

Ich denke allerdings es ist Absicht aus einem anderen Grund.
Es werden wenn man genau hinsieht gezielt Figuren eingestreut die zwar Vintage sind aber eher weniger beliebt, so das man sie „weg“ hat. Ich denke Mattel hat wirklich die komplette Vintage Line aufgeteilt für die Origins Line und einen Veröffentlichungsplan erstellt, um die cara so zu verteilen das sie immer starke line ups haben.
Um trotzdem diese B+ Cara  unterbringen ohne zum Ende hin nur weniger beliebte cara zu haben macht das auch Sinn.
Ich denke es ist kein Zufall das Clamp Champ, Mosquitor oder ein Ninjor so früh schon erscheinen.Ebenso She Ra. Ich denke das diese ein Testballon ist um auszutesten wie Pop Vintage Figuren ankommen. Um Schlüsse zu ziehen ob man da weitere cara mit in die Origins reinbringt.
Es würde mich nicht wundern wenn B+ Cara wie Blast Attack, Snake Face, Gwildor oder Snout Spout schon sehr bald erscheinen und eine Normale Sorceress oder ein Jitzu eher später.

Ich denke wenn das Interesse so bleibt könnten wir die VINTAGE Line Figuren nochmal komplett neu bekommen.
Interessant wird es eher bei Fahrzeugen und Playsets.
Was ist Mattel bereit da zu investieren. Besteht da wirklich Interesse Snake Mountain oder gar Eternia nochmal zu bringen? Sind Fahrzeuge wichtig für Mattel, oder ist der Landshark ein Test? Bleibt es bei Kleinfahrzeugen wie Landshark, Wind Raider und Roton oder sind diesmal auch Spydor,Fright Fighter oder Blasterhawk im Line Up?

In jedem Fall wird es spannend und ich hoffe das wir eine 100% komplette Vintage Origins Line bekommen die Gerne um Cara wie Shadow Weaver, Callix oder Dree Elle erweitert werden darf, wenn die Vintage cara durch sind. :D
« Letzte Änderung: 06.01.2021, 08:43:04 von piam25 »

Offline SchakoKhan

« Antwort #99 am: 06.01.2021, 09:53:04 »
Es werden wenn man genau hinsieht gezielt Figuren eingestreut die zwar Vintage sind aber eher weniger beliebt, so das man sie „weg“ hat. Ich denke Mattel hat wirklich die komplette Vintage Line aufgeteilt für die Origins Line und einen Veröffentlichungsplan erstellt, um die cara so zu verteilen das sie immer starke line ups haben.
Um trotzdem diese B+ Cara  unterbringen ohne zum Ende hin nur weniger beliebte cara zu haben macht das auch Sinn.
Ich denke es ist kein Zufall das Clamp Champ, Mosquitor oder ein Ninjor so früh schon erscheinen.Ebenso She Ra. Ich denke das diese ein Testballon ist um auszutesten wie Pop Vintage Figuren ankommen. Um Schlüsse zu ziehen ob man da weitere cara mit in die Origins reinbringt.
Es würde mich nicht wundern wenn B+ Cara wie Blast Attack, Snake Face, Gwildor oder Snout Spout schon sehr bald erscheinen und eine Normale Sorceress oder ein Jitzu eher später.

Hmm, das wäre ja direkt durchdacht. ^^

Denn Du hast ja recht, manche Charaktere sind wesentlich beliebter als andere. Ninjor oder Clamp würde ich mir z.B. nie kaufen, weil die garnicht zu meinem Kindheitserinnerungskosmos gehören.
Da müssten sie coole Auftritte in einem neuen (gelungenen!) Cartoon haben. Mein Zwerg ist ja von 200X ganz begeistert (viele Kämpfe, starke Krieger ^^). Die neue She-Ra gefällt ihm (wobei er den neuen Hordak im Vergleich zum 200Xer natürlich zu lasch findet). Und Filmation ist sogar im zu träge.

Schade, dass sie bei She-Ra den Moment verpasst haben ihn mit 200X abzustimmen (war ja lange möglich; bis Prime wiedereingeführt wurde). Dann den Planeten raus aus Despondos und ne neue Serie her, in der She-Ra und He-Man zusammen gegen Skeletor, Hiss und Hordak kämpfen auf zwei Planeten. : D

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #100 am: 16.01.2021, 19:24:44 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat.
Die in USA Target und Walmart EXCLUSIVE Sets Rise of Evil und Panthor beflocked sind in Deutschland in einigen Shops vorbestellbar.

https://comiccave.de/vorbestellungen/actionfiguren/10611/vorbestellung-motu-origins-2021-rise-of-evil-exclusive-14-cm-actionfiguren-2-pack

https://www.blacksbricks.de/de/Figuren--Fahrzeuge---Dioramen/Masters-of-the-Universe/

Sind zwei Shops wo die Sachen zu kaufen sind.
Die Sachen sind wohl limitiert daher nur ein Set pro Person und wie lange sie Angeboten werden können ist daher unklar.

Beim Big Bad Toy Store.com und bei blacksbrick.de ist Außerdem ein MOTU Origins Wind Raider in der Vorbestellung aufgetaucht. Bilder gibt es bislang noch nicht von dem Fahrzeug.

« Letzte Änderung: 16.01.2021, 19:30:40 von piam25 »

Offline SchakoKhan

« Antwort #101 am: 16.01.2021, 19:43:30 »
Den Keldor find ich ganz nett. : D

Danke für die Bilder! ^^

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #102 am: 16.01.2021, 20:18:03 »
Das Keldor und Kronis Set so wie den Wind Raider habe Ich mir vorbestellt.
Panthor nicht da Ich mir den normalen schon gekauft habe und den ausreichend finde.

Es wird momentan so viel angekündigt, das ist schon enorm. Hoffe nur Mattel kommt da mit dem ausliefern auch hinterher. :D

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #103 am: 22.01.2021, 07:43:59 »
Neue WWE Masters in KANADA aufgetaucht.
Diese sind wohl Wave 5. Wobei Wave 4 noch nirgends gesichtet wurde.
Der Ultimate Warrior wird für mich ein Pflichtkauf. WOW der ist echt stark.

Stephanie als Evil Lyn ist auch mega. Eine weiße Lyn. :banana3:
Goldberg als Ram Man
Kane als Roboto
Ultimate Warrior als He Man

« Letzte Änderung: 22.01.2021, 18:42:46 von piam25 »

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #104 am: 05.02.2021, 08:32:54 »
Neue MOTU Origins sind unterwegs.
Ich finde sie alle Mega und freu mich drauf. Mal sehen ob Amazon die wirklich nächste Woche versendet.
Sie sind alle vier genial aber Ninjor finde Ich den Oberhammer.