Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 16.10.2021, 05:09:34

Autor Thema: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie  (Gelesen 14198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piam25

  • Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 575
  • Geschlecht: Männlich
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #150 am: 13.05.2021, 22:29:05 »
Nö, das soll Orko sein.
Leider.

Offline MamoChan

  • Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 6.106
  • Geschlecht: Männlich
  • The Walking Dad
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #151 am: 14.05.2021, 00:09:09 »
Bilder aus dem Revelation Cartoon.



Hatte ich doch oben auch schon verlinkt.  :cry: hat das niemand gesehen?

Orko finde ich übrigens auch nicht wirkoich gelungen, aber alle anderen gefallen mir wirklich gut. Aber kann mir jemand sagen, wer Andra ist? Kennt man sie noc von früher oder ist es ein neuer Charakter?

Offline IHaveThePower

  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 8.842
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #152 am: 14.05.2021, 07:58:40 »
Hmm, also von den Figuren bin ich nicht so begeistert. Lediglich Skeletor und Battlecat finde ich ganz gelungen.
Der Cartoon hingegen sieht richtig gut aus. Orko (wenn er es ist) finde ich aber auch sehr gewöhnungsbedürftig und Teela ist mir zu maskulin. Als agile Kämpferin wie im 200x Cartoon hat sie mir besser gefallen. Andra ist halt ein neuer Charakter für die Diversität. :icon_wink:

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.704
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #153 am: 14.05.2021, 10:35:20 »
Nö, das soll Orko sein.
Leider.

Ja, dann dazu: hmz. -.-"

Hatte ich doch oben auch schon verlinkt.  :cry: hat das niemand gesehen?

Der gute Wille zählt! Danke. ^^

Teela ist mir zu maskulin.

Vom Körperbau finde ich sie so passender für eine Kriegerin. Dass sie ihr halt so ne Klischee-Powerfrau-Frisur verpassen ist eine politische Modeerscheinung, denke ich. Anscheinend denken viele klischeehaft bei "starker Frau" an solche Frisuren. Könnte aber schlimmer sein.

Mich stört da eher das neopurtianische hochgeschlossen/wenig nacktes Bein. Die neuen Outfits, passen alle in das Schema, soweit man das sieht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, durch weiteres Bildmaterial. ^^

Übrigens hab ich nichts gegen realistischere Rüstungen; aber dann muss auch die restliche Story liefern. Aber wenn die seicht/undurchdacht ist, brauchen sie sich auch nicht bei den Outfits auf Realismus berufen.


Andra ist halt ein neuer Charakter für die Diversität. :icon_wink:

Vermutlich. Aber solange sie dafür neue Figuren einführen, ist es tolerierbar. Außer, es ist dann ein stinklangweiliger Charakter, der nur als "Diversitäts-Tapete" rumsteht.

Offline WebstorX

  • Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.741
  • Geschlecht: Männlich
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #154 am: 15.05.2021, 11:17:58 »
zu den Toys: Bis auf He-Mans Gesicht finde ich die ganz gut - nicht so cool wie die Classics - aber ich bin eher positiv aös negativ überrascht. Moss Man und Evil Lyns Zweitkopf mit langen weißen Haaren sind sogar absolut mega!

zum Cartoon: Ich bin total geflasht!!  :smiling: Das sieht ja richtig gut aus! Mir gefallen die Muskelmädels  :grin: ! Sehr schön  barbarisch/heroisch! Und was Teelas Kleidung betrifft: Ihr Originalkostüm scheint sie auch manchmal zu tragen (mit ordentlich Beinfreiheit, wie sich das gehört!  :;): )



Und auch wenn ich der Einzige bin: Selbst bei Orko bin ich positiv überrascht, dass sie scheinbar endlich mal von dem "kichernder kleiner Lausebengel"-Image weggehen und ihn zu einem ernstzunehmenden Charakter machen.

Offline MamoChan

  • Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 6.106
  • Geschlecht: Männlich
  • The Walking Dad
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #155 am: 15.05.2021, 13:27:56 »

zum Cartoon: Ich bin total geflasht!!  :smiling: Das sieht ja richtig gut aus! Mir gefallen die Muskelmädels  :grin: ! Sehr schön  barbarisch/heroisch!

Ja, mir gefallen sie auch recht gut. Zumindest sehen sie auch aus, als ob sie genau in die MotU passen. Und aus Sicht der männlichen Anabolika-Boliden sehen sie vermutlich noch immer klein und zierlich aus.  :D

Das Design von Evil-Lyn finde ich übrigens echt gut. Sie ist deutlich zu erkennen, und ehrlich gesagt finde ich diese Darstellung der Frauen nach den übersexualisierten Darstellungen der letzten Jahre mal erfrischend neu. :) Als Beispiel seien nur mal die DC Comics genannt, in denen Teela zunehmend freizügiger rumlief.






Und was Teelas Kleidung betrifft: Ihr Originalkostüm scheint sie auch manchmal zu tragen (mit ordentlich Beinfreiheit, wie sich das gehört!  :;): )

Und auch wenn ich der Einzige bin: Selbst bei Orko bin ich positiv überrascht, dass sie scheinbar endlich mal von dem "kichernder kleiner Lausebengel"-Image weggehen und ihn zu einem ernstzunehmenden Charakter machen.

Ja, auf Orko bin ich auch mal gespannt.  :top:

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.704
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #156 am: 15.05.2021, 17:13:32 »
zum Cartoon: Ich bin total geflasht!!  :smiling: Das sieht ja richtig gut aus! Mir gefallen die Muskelmädels  :grin: ! Sehr schön  barbarisch/heroisch! Und was Teelas Kleidung betrifft: Ihr Originalkostüm scheint sie auch manchmal zu tragen (mit ordentlich Beinfreiheit, wie sich das gehört!  :;): )

Geilo!  :smiling:

Als Beispiel seien nur mal die DC Comics genannt, in denen Teela zunehmend freizügiger rumlief.

Ja, eine "Bikini-Rüstung" ist dann das andere Extrem, die brauch ich auch nicht! : )

Offline WebstorX

  • Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.741
  • Geschlecht: Männlich
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #157 am: 15.05.2021, 19:29:43 »
Ja, eine "Bikini-Rüstung" ist dann das andere Extrem, die brauch ich auch nicht! : )

Och, ab und zu...  :bga: Generell bin ich dem Anblick einer Bikini-Rüstung nicht abgeneigt, wenn es in das Setting passt. Und He-Man hat ja auch nicht viel mehr an - von daher stellt sich die Sexismus-Frage gar nicht!

Ich frage mich gerade, ob das von mir gepostete Bild wohl einen Rückblick in der neuen Serie darstellt, da Teela nicht nur ihr altes Kostüm trägt (mehr oder weniger) sondern auch ihre alte Frisur hat?!  ???

Nebenbei: Das Bild von He-Man und Battle-Cat finde ich geradezu episch! So wie MotU sein sollte! Ist jetzt mein neuer Desktop-Hintergrund!  :banana1:

Offline IHaveThePower

  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 8.842
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #158 am: 10.06.2021, 20:14:54 »
So, der Teaser ist draußen!  :yea:


Offline piam25

  • Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 575
  • Geschlecht: Männlich
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #159 am: 10.06.2021, 20:40:47 »
MEEGGAAA Geil!
 Boah was freu Ich mich auf die Serie.
Alle Befürchtungen sind fort. Einzig Orko da warte Ich mal ab.
So viele Sachen die das erste mal dabei sein werden.
Clamp Champ, Faker,Skeleton Warriors, Land Shark, Bashasaurus, Scare Glow, Adam als Teenie.
Sieht nach MEGA Action aus. Ich bin geflasht.
Nur 10 Folgen? Bitte mehr davon.
  :banana3: :banana1: :banana3: :banana1:

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.704
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #160 am: 10.06.2021, 22:19:21 »
Fetzt auf jeden Fall. : D

Wenn sie jetzt die Handlung nicht total versenken, kanns garnicht ganz schiefgehen. Ich freu mich! ^^

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.704
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #161 am: 10.06.2021, 22:27:52 »
Alle Befürchtungen sind fort. Einzig Orko da warte Ich mal ab.

Der gefällt mir bewegt besser als auf den Screenshots (soweit man das sagen kann). Dafür sieht Teela aus, wie eine Transe. ": D

Disclaimer: Ich nutze diesen Begriff nicht abwertend - ich fänd ne ältere Transenteela glaubhafter als Anführer der königlichen Wache, als die 200X-Teenie-Variante. ^^

Offline MamoChan

  • Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 6.106
  • Geschlecht: Männlich
  • The Walking Dad
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #162 am: 10.06.2021, 23:37:03 »
Oh mein Gott, das ist einfach wunderschön!

Ich kann nicht sagen, wann ich das letzte Mal einen derart perfekten Trailer gesehen habe, der mich so mitgerissen hat wie dieser. Das Timing ist großartig, die Bilder sind episch und die Musik ist ja wohl sowas von genial! Ich liebe diesen Teaser! Wenn die Serie auch nur halb so gut wird, wieder Teaser verspricht, wird sie ein absolutes Highlight!

Aber wie schon seine Schwester, verwandelt sich nun auch Prinz Adam auf Sailor Moon-Art in He-Man.  :D

Offline Gamemaster

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.624
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #163 am: 11.06.2021, 02:22:59 »
Oh super, dass Sie im letzten Moment noch die Verwandlungsmusik ausgetauscht haben.... I need a hero passt wesentlich besser.

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.704
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: Netflix produziert neue animierte He-Man Serie
« Antwort #164 am: 11.06.2021, 07:18:08 »
Ihr glaubt, das bleibt die Verwandlungsmusik? o,0

Fänd ich funky! : D


Sorry, this topic is locked. Only admins and moderators can reply.