Wo bestellst Du denn ? In den USA ist der Talon Fighter in Geschäften zu finden aber noch nicht bei Online Händlern. In UK gibts Leute die ebenfalls schon anbieten.
Hier wars ja auch so das der Einzelhandel eher beliefert wird als Amazon.de, was ich sehr positiv sehe.
Also Roton scheint ja derzeit bei Vedes wieder auf Lager zu sein.
Battle Ram habe ich auch noch nicht gesehen.
Den Battle Bones hätte ich schon noch gerne, aber ist durch die Scalper einfach zu teuer. Warum man so Etwas exclusive machen muss?
Ich kann mir das Teil schon kaufen aber das Teil gabs so billig das bei den US sellern teils die Versandkosten höher sind. 220€+ erscheinen mir dafür nicht gerechtfertigt.
Wo bestelle Ich?
Also erstmal bin Ich bei Mega Construx MOTU von Tag 1 dabei.
Macht schon einen Unterschied.
Nun Kreuz und quer über den Erdball wäre wohl korrekt.
USA,Uk,Australien, Europa.
Castle Grayskull war damals bei Amazon.de im Angebot.
Den Battle Bones habe ich damals sofort über eBay.com in den USA gekauft. Das waren damals 90€ all in.
Was ich damals sehr teuer fand. Wenn ich mir die Preise jetzt ansehe wird mir schlecht.
Jemand der ihn jetzt nicht hat und unbedingt will ist echt übel dran.
Zum Exclusive Standard sehe ich das anders.
Ein Messe exclusive gab es schon immer. In dem Fall war es halt der Bones. Ein Fahrzeug das nicht so beliebt ist, aber immer noch als excl. ziehen kann. Wäre es ein Battle RAM oder Roton gewesen oder Land Shark würde ich die Diskussion eher verstehen.
Es war aber nicht unmöglich diesen Artikel zu bekommen.
Target oder Walmart excl. sind da schon etwas anderes.
Es ist viel Timing Sache dabei um die Sachen für einen „angemessenen“ Preis zu bekommen.
Mein Talon Fighter kommt die Woche aus den USA. Hatte den auch hier in Deitschland vorbestellt. Nach drei Verschiebungen habe ich storniert und in den USA gekauft.
Insgesamt kostet der jetzt 15€ mehr als ich in Deutschland bezahlt hätte.
Allerdings habe ich ihn diese Woche hier stehen und kann das abhaken.
Wer weiß wann der hier erscheint. Kann morgen sein, kann im Dezember sein oder erst 2021 oder gar nicht mehr.
Muss jeder selber entscheiden, Risiko gegen Kosten. Wartezeit gegen Geduld.
Gleiches gilt übrigens auch für die Origins.
Will man auf Nummer sicher gehen das man die Sachen hat, darf man nicht ewig warten. Es kann passieren das man dann ohne da steht bzw. es auf dem Zweitmarkt so teuer wird das es nicht mehr geht.