Meine sind noch unterwegs. Woher hast Du denn das Wave 6 Snake Mountain schon her ?
Gefällt mir auch.
Wie ich sehe hast Du auch den Battle Bones und das Beast-man Vs He-man Pack. Warum stellst Du denn nicht alle Figuren auf oder ist das mehr aus Diorama Gründen ?
Mit der Burg überlege ich mir das auch nochmal, eigentlich ne coole Idee die Rückseite so zu präsentieren, geht ja sonst eher unter.
Also bis auf den Battlebones habe ich auch alle Sachen und Variationen. Übrigens macht sich der Game of Thrones Drogon sicher auch super in dem Diorama ist aber ein riesiges Teil.
Auf jeden sehr schön präsentiert! Vielen Dank für die Bilder.
Evtl. beim nächsten mal mehr Licht nehmen die ISO Zahl scheint recht hoch bei dem Bild.
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde die Figuren super gelungen, was Masters betrifft und die Zusammengebauten Sachen auch gut gelungen.
Achja der Talon Fighter ist etwas klein geraten, also ich hatte den damals irgendwie größer in Errinnerung.
Danke für dein Lob.
Ja, Mega Construx Motu ist für mich eine sehr geniale Line. Bin soweit auch komplett.
Diese Woche kommt noch der Talon Fighter und den Battle RAM habe Ich schon vorbestellt.
Finde einfach toll die Sachen zusammen zu bauen, wobei die Figuren mir sehr viel besser gefallen,als die Lego Männchen, die für mich alle irgendwie gleich aussehen.
Zu mal Klemmbausteine im allgemeinen ja die Möglichkeit bieten Burgen und Fahrzeuge zu bauen wenn sie nicht mehr offiziell erscheinen sollten.
Den Battle Bones und die ganzen doppelten Figuren, stehen in der Vitrine weiter unten.
Die Idee war einfach in den zwei Vitrinen Ebenen, jeweils einmal die Burg mit allen Heros und einmal
Burg Drachenstein mit allen Evils zu präsentieren.
Daher steht Grayskull so drin, weil sie einfach anders nicht in die Vitrine passt.
Weder zusammen geklappt, noch komplett nebeneinander. War ein ausprobieren bis das so geblieben ist.
Bin damit ganz zufrieden.
Bislang wird es bei Mega Construx Masters 2021 ja eher ruhiger.
Hoffe aber das noch viele Figuren erscheinen werden.
Eternia wäre ein Traum.
Wenn nicht möchte ich das selber bauen, die Burg muss einfach als Klemmbaustein in die Sammlung.