Gestern hatte mir mein Bruder die Link zu der Vorschau geschickt und ich war und bin nicht begeistert von der Neuauflage der Serie.
Mich stört es auch sehr, dass sie sehr kindlich aussieht. Sie wirkt auf mich wie eine 14 oder 15 Jährige, aber älter würde ich sie nicht einschätzen.
Also bei MotU 200x fand ich es ja okay, dass der 16 Jährige Adam sich in dem erwachsenen He-Man (so um die Mitte 20) verwandelte. Aber bei She-Ra??? Ich weiss nicht. Das ist eher Child-Ra.
Doch wenn ich er mir so überlege ist es kein wunder, dass sie so jung dargestellt wird. Weil in den letzten Jahren standen fast ausschließlich nur noch kindliche und jugendliche Helden im Vordergrund, so wie in: Avater – The Last Airbender, The Legend Of Korra, Ben 10, Danny Phantom, Teen Titans, Gormiti, Kim Possible, Star gegen die Mächte des Bösen, Mysticons, etc.
Der ganz neue Spider-Man auf dem Disney Channel, da sieht Peter Parker wie ein 15 Jähriger aus, evtl. ist er es auch.
Man will doch weiterhin im Ganzen mehr das jüngere Publikum damit anziehen und Muskelmänner und heiße Babes sind schon lange out.
Wobei, bei den Mysticons musste ich an She-Ra denken, als ich in dieser Serie den Bösewicht Dreadbane zum ersten Mal sah. Er hatte mich gleich irgendwie an Hordak erinnert.
Evtl. wir Hordak so ähnlich aussehen wie er, wenn er überhaupt vorkommen soll.
Vielleicht wird She-Ra eher eine Hauptgegenspielerin bekommen, eher wie Shadow Weaver oder Catra. Doch das habe ich ehrlich gesagt nicht weiterverfolgt.
Und so wie die Serie aussehen wird, wird sie mir nicht wirklich interessieren.
Hätte mich mehr angesprochen, wenn sie wie MotU 200x gemacht wäre.
Evtl. wir die Neuauflage auch floppen, dass sie nach 1 oder 2 Staffeln eingestellt wird.
Ich habe irgendwo gelesen, das die Neuauflage von den Thundercats nach einer oder zwei Staffeln eingestampft wurde. Hatte auch nicht lange wie MotU 200x überlebt.
Das andere Problem ist, das die neue She-Ra Serie nur exklusiv auf Netflix ist.
Habe ich nicht und will ich auch nicht.