Edit: Oh, grad gesehen, ist ja Plural. Also sind jetzt alle Mädels von der Rebellion zu Prinzessinnen befördert worden. Und ich dachte, es wäre moderner, den Aristokratie-Aspekt eher zurückzuschrauben.
Im Original sind ja auch fast alle "adelig". Glimmer, Frosta, Casta, Angella, Mermista. Daher passt "Prinzessinnen" schon eher.

Kleine Mädchen lieben es. Ich fand es früher schon blöd, dass es bei MotU "Die Meister des Universums" (plural) hieß aber bei She-Ra man sich nur auf ihre Person bezog. So gefällt es mir besser
Multikulti-Cast: Schätze, wir werden zumindest einen dunklen Bow oder Sea Hawk serviert bekommen

stört mich persönlich überhaupt nicht. Mit einem schwarzen He-Man hätte ich eher Probleme.

Die Altersfreigabe von 6 allerdings spricht für ein Niveau von " My little Pony". Sicherlich interessant für die Zielgruppe. Ich hätte mir eine etwas ernsthaftere Serie gewünscht." My little Pony " konnte ich mir als Kind schon nicht antun , heute noch viel weniger

Und Nichtsdestotrotz bleibt ein bitterer Nachgeschmack. She-Ra ganz ohne He-Man ... Ist irgendwie nicht das, was es war oder was es sein sollte