Ich muss sagen, ich finde das garnicht so schlecht - zur Begründung: Die meisten Cartoons sehen heute nunmal so aus, von daher habe ich auch Garnichts anderes erwartet. Es gibt da sogar noch viel schlimmere Ausgeburten, von daher liegt das für mich noch im Okay-Bereich. Ein großer Fan dieses Zeichenstils bin ich zwar auch nicht, auch ein Grund weshalb ich lieber Anime sehe, aber ich bin schon froh, dass es keine computeranimierte Serie geworden ist, diese sind für mich absolut unansehnlich.
Was das Outfit betrifft, auch das finde ich okay. Das mag daran liegen, dass ich das Outfit von She-Ra eigentlich nie mochte, es erinnerte mich immer an eine Mischung aus griechischer Antike und 70er Jahre Disko - was beides nicht meinen Geschmacksnerv trifft. Das ist aber Geschmackssache. Und was den Sex-Appeal betrifft, wenn die Rolle irgendwann mal von Margot Robbie auf der großen Leinwand gespielt wird, habe ich nichts gegen etwas mehr Beinfreiheit einzuwenden, aber bei einem Cartoon brauche ich das jetzt wirklich nicht unbedingt.