Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 11.08.2022, 05:21:11

Autor Thema: Der Tex-Man zieht nach Münster  (Gelesen 2777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tex-man

  • Trade Count: (-1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.046
  • Geschlecht: Männlich
Der Tex-Man zieht nach Münster
« am: 30.09.2016, 00:36:35 »
Heute bin ich von Wien nach Münster gezogen und komme fürs erste Bei Freunden meines Vaters und später bei ihm unter.
Meine frage ist nun: Wer von euch lebt in oder in der nähe von Münster? Vieleicht kann man sich ja mal treffen und ihr zeigt mir etwas von dieser schönen Stadt.
Klar das könnte ich auch mit meinem Vater und seinen Freunden machen. Aber die würden mir wahrscheinlich nur Sachen zeigen die ich schon von diversen Besuchen her kenne. Mich würde eher interessieren was man in meinem Alter (30 bis 40) so machen kann oder wo man gut und günstig an Motu Sachen und anderes Spielzeug der 80er und 90er ran kommt.
Das kommende Wochenende ist bei mir bereits verplant.
Ab kommenden Dienstag habe in in den nächsten 2 Wochen nur Nachmittags ab ca. 17:00 Uhr Zeit. Morgen bekomme ich eine deutsche Handynummer und könnte diese dann über PN an Interessierte weiter geben.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und auf ein, vieleicht, baldiges Treffen.
Tex
« Letzte Änderung: 30.09.2016, 00:38:44 von tex-man »

Offline König Skeletor

  • Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Team 200x
Re: Der Tex-Man zieht nach Münster
« Antwort #1 am: 30.09.2016, 11:53:08 »
Ich komme zwar nicht aus Münster oder Umgebung, aber im eurem Raum veranstaltet öfters die wXw, eine deutsche Wrestling Liga mit sehr guten Ruf. Ihre größten Shows finden meist in Oberhausen statt, aber es gibt auch Shows bspw. in Münster. Dort treten z.B. häufig Zack Sabre Jr. und DaMack auf, die man aus dem CWC der WWE kennt.

Vll. ja interessant für dich: http://www.wxw-wrestling.com/pages/news.php

Offline tex-man

  • Trade Count: (-1)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.046
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Tex-Man zieht nach Münster
« Antwort #2 am: 30.09.2016, 15:29:07 »
Danke für den Tipp. Wenn ich mal Zeit und Geld übrig habe ist ein Besuch bei der wXw sicher interesand.