Klingt zwar komisch, aber kann es eigentlich sein, dass Stratos und Mer-Man nur in bestimmten Regionen in Deutschland erhältlich waren? /quote]
Irgendwie kam meine Tante aber an Flying Fists He-Man. Diesen bekamen wir zusammen mit Leech zu einer zeit, als die New Adventures-Toyline ca. ein halbes Jahr auf dem Markt war.
Hey zusammen ich kenn zwar auch keine Seite mit solcher Liste aber laut dem Welt der Meister Magazin welches sehr gut regerchiert ist und ich nur empfehlen kann sind folgende Sachen in Deutschland zumindest offiziell nicht erschienenFiguren:FakerScreeechBA skeletorThunder Punch He-ManFlying Fists He-ManRio BlastTerror Claws skeletorClamp ChampMosquitorRotarTwistoidMegatorTytusLaser power He-ManLaser Light SkeletorZubehör:Weapons PackMegalaserSlime PitHorde SlimeBeam Blaster ArtillerayKreaturen:BionatopsTurbodactylTyrantisaurus Rexsowie die gesamten Meteorbswobei es wohl immer mal wieder die ein oder andere Figuren in die Deuschen Regale geschafft hat ,ich hab damals z.b. auch mal einen Thunder Punch He-Man in im laden hängen sehen .