Das Warten hat sich wieder einmal gelohnt. Eine super coole Folge! Respekt FrankP!

Da hast du ja wieder etwas tolles gezaubert. Es war richtig schön She-Ra in Action zu sehen.

Sie wirkt als She-Ra doch tatsächlich ganz anders als Adora. Zunächst konnte ich mir das nicht vorstellen aber es ist dir gelungen sie ganz anders in Szene zu setzen. Ich bin mal gespannt, wie sich der Charakter in Zukunft noch entwickeln wird.
Ich freue mich, dass Teela doch noch einen Auftritt hatte, wenn auch nur kurz. Das "neue" Schwert der Kobra ist hammergeil. Sehr gute Idee!

Auch da bin ich sehr gespannt drauf, wie sich der Charakter entwickeln wird.
Die Bild- und Toneffekte sind dir wie immer gut gelungen.
Ich muss auch die Länge der Folge von 12 Minuten loben. So lang war noch keine Folge.

Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings. Die Stimmen von Skeletor und Hordak scheinen verändert.

Ich vermisse Skeletors giftige, quitschende Stimme aus der letzten Folge. Die fand ich sehr passend. Bei Hordak klingt die Stimme viel zu "zahm". Hordak braucht eine kräftige, tiefe Stimme mit einem metalischen Effekt. Der Sprecher in Folge 7 hatte mir besser gefallen. War das nur eine Übergangslösung oder willst du das jetzt so beibehalten? Wäre schön, wenn du das für die kommenden Folgen wieder ändern könntest.

Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so! Du und dein Team sind große Klasse!