Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 11.08.2022, 04:37:39

Autor Thema: Was passiert eigentlich mit Teela und Evil-Lyn?  (Gelesen 4704 mal)

Offline bluecat9

• Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
Was passiert eigentlich mit Teela und Evil-Lyn?
« am: 08.09.2015, 13:33:14 »
Ich habe mich gefragt, was mit Teela und Evil-Lyn passiert, nachdem Skeletor und He-Man weg sind. Teela übernimmt wahrscheinlich irgendwann den Job als Zauberin, aber Lynnie? Verbündet sie sich mit Jitsu? Sucht sie sich einen neuen Planeten zum Unterdrücken?

Was glaubt ihr, wie Teelas und Lynnies Zukunft aussehen wird?

Offline Tung Lashor!

• Trade Count: (+12)
  • Master of the Universe
Re: Was passiert eigentlich mit Teela und Evil-Lyn?
« Antwort #1 am: 08.09.2015, 14:02:40 »
Teela kommt mit King Hisss zusammen  ich mein mal irgendwo so was gelesen zu haben.

Offline Capeträger

• Leibwache des Königs
« Antwort #2 am: 08.09.2015, 15:27:09 »
Teela kommt mit King Hisss zusammen  ich mein mal irgendwo so was gelesen zu haben.

Es gab da sowas, ja. Aber ich glaube, das war nicht offiziell, oder?

Offline Tung Lashor!

• Trade Count: (+12)
  • Master of the Universe
« Antwort #3 am: 08.09.2015, 15:44:05 »
Es gab da sowas, ja. Aber ich glaube, das war nicht offiziell, oder?
Hmm ich glaube auch, das es nicht offiziell war...
Ich könnte mir schon vorstellen das Evil Lyn die kämpfer des Bösen anführt.Sie sah ich immer als stellvertreterin für Skeletor.

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #4 am: 08.09.2015, 16:19:58 »

Das ist ein Fan-Comic, der zeigt, wie die Rückkehr He-Mans aus der Zukunft aussehen könnte. Weiß aber nicht, ob man den noch irgendwo lesen kann. Also Fanfiction.

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #5 am: 08.09.2015, 16:29:57 »
Hmm ich glaube auch, das es nicht offiziell war...
Ich könnte mir schon vorstellen das Evil Lyn die kämpfer des Bösen anführt.Sie sah ich immer als stellvertreterin für Skeletor.

Aber die Rolle ist ja nach MotuC nun Jitsu zu gefallen.

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #6 am: 08.09.2015, 21:42:28 »
Jitsu wird Anführer der Evils, Evil Lyn zieht sich zurück um Skeletors Kind Skeleteen zu gebähren und aufzuziehen. Als dieser aufsteigt gewinnt sie an Macht und kommt wieder ins Rampenlicht.
Die Sorceress wird von King Hsss umgebracht, Teela übernimmt ihre Stelle als Zauberin, mindestens so lange bis He-Man zurück kommt. Auch sie gebährt und zieht ein Kind auf, Dare, Sohn von He-Man.

Bin mir nicht ganz sicher ob alles so offiziell ist, aber meiner Meinung nach geht das Schicksal der Ladys in dieser Richtung.

Offline Capeträger

• Leibwache des Königs
« Antwort #7 am: 09.09.2015, 15:47:12 »
Jitsu wird Anführer der Evils, Evil Lyn zieht sich zurück um Skeletors Kind Skeleteen zu gebähren und aufzuziehen. Als dieser aufsteigt gewinnt sie an Macht und kommt wieder ins Rampenlicht.
Die Sorceress wird von King Hsss umgebracht, Teela übernimmt ihre Stelle als Zauberin, mindestens so lange bis He-Man zurück kommt. Auch sie gebährt und zieht ein Kind auf, Dare, Sohn von He-Man.

Bin mir nicht ganz sicher ob alles so offiziell ist, aber meiner Meinung nach geht das Schicksal der Ladys in dieser Richtung.

Ungefähr. Laut Bios schickt Evil-Lyn ihren Sohn mittels Central Tower in die Zukunft, wenn sie ihn also aufzieht, dann später. Und es sieht ganz so aus als würde Dare erst nach He-Mans Rückkehr gezeugt und geboren.

Offline Shokoti

• Hofzauberer
  • Mistress of Darkness
« Antwort #8 am: 25.09.2015, 10:07:21 »
Ungefähr. Laut Bios schickt Evil-Lyn ihren Sohn mittels Central Tower in die Zukunft, wenn sie ihn also aufzieht, dann später. Und es sieht ganz so aus als würde Dare erst nach He-Mans Rückkehr gezeugt und geboren.

Dare wird erst nach He-Mans Rückkehr gezeugt und geboren, das ist richtig. He-Man kehrt erst mal nach Eternia zurück und heiratet Teela. :)