Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.10.2020, 06:22:35

Autor Thema: Passiert eigentlich noch etwas auf der he-man.de-Startseite? (Teil 2)  (Gelesen 8723 mal)

Offline P4Blade

• Trade Count: (+1)
  • Krieger
... und so ganz üble Gesselen, die neuen Künstlerinnen die Wahrheit ins Gesicht sagen.

Was fällt dir böser Schelm auch ein, eine eigene Meinung haben zu dürfen?  :D

Offline Gamemaster

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls

Offline Ulf

• Administrator
  • Trade Count: (0)
  • Krieger
    • He-Man
Hallo zusammen,

seit heute ist das Forum auf die Startseite umgezogen! Die alten Content-Seiten gibt es nicht mehr, wer mag kann sich die Inhalte noch beim Internet Archive ansehen.

Wenn es durch den Umzug zu Fehlern kommen sollte, gebt mir gerne hier Bescheid.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Ulf

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!

Tut mir etwas Leid um die Arbeit, die in den angefangenen Lexika steckte. Aber andererseits wollte ich da letztens mal wirklich was (eigentlich banales) nachschauen und zumindest jene Sache war nichtmal auf dem Stand von 200X, - und so nützt das ja auch keinem was.

Die "Gruft" vom Eingang wegzuverlegen, ist auf jeden Fall eine sinnvolle Idee. ^^

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • The Walking Dad
Hallo zusammen,

seit heute ist das Forum auf die Startseite umgezogen! Die alten Content-Seiten gibt es nicht mehr, wer mag kann sich die Inhalte noch beim Internet Archive ansehen.

Wenn es durch den Umzug zu Fehlern kommen sollte, gebt mir gerne hier Bescheid.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Ulf

Danke für die Info. :)
Es ist zwar schade für die Hauptseite, aber irgendwie freut es mich, dass man nun mit der Adresse direkt ins Forum kommt. ^^