Da fragst du noch?
Aufmachen "!!! Wenn, aus welchem Grund sonst kauft und sammelt man so etwas? Natürlich um es seinen Kindern zu zeigen. Ich hatte keine Hemmungen meinem Kind dir Freude zu schenken Goku, klein Gohan u. Future Trunks aus der Dragonball Bandai Version von 1992 zu geben, denen er mit aller Kraft den Karton zerrissen hat und somit den 3 stelligen Wert auf Null brachte. Doch waren es Tränen der Freude die ich dabei vergoss,

Und die Turtles Sammlung aus den Hauptfiguren Ovp die Klassik Version hab ich Ihn auch aufreißen lassen *g
Als nächstes folgt meine Starcom Sammlung 3 Ovp Bauten, Raumstation und Buggy, scheiß auf den Wert! Die Kinder bekommen eine Freude geschenkt, die unbezahlbar ist! Nicht so ein doofes Yu gi oh- Pokemon Booster feeling, wo man am Ende sich auch noch beschissen fühlt weil nix drin war.
Es ist dein Kind! Zu Geb. oder Weihnachten stellst Ihr einfach alle unterm Baum und zack, das Mädel wird dir das niemals vergessen. Kannst dir ja deine persönliche Lieblingsfigur übers Bett hängen, der Rest geht an die Tochter Punkt aus *g