Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 11.08.2022, 06:13:30

Autor Thema: Öh...sind die wirklich was wert?  (Gelesen 8023 mal)

Offline kesthar

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
Öh...sind die wirklich was wert?
« am: 04.10.2012, 22:43:20 »

Also ich oute mich besser gleich mal: Ich hab keine Ahnung von NA... ich hab sie notgedrungen damals etwas gesammelt, als MotU auslief... und ich fand Eternia so cool, dass ich 3 davon habe... aber außer He-man und Skeletor kenne ich praktisch keinen beim Namen...
Als ich gerade duch Ebay geklickt habe, habe ich die drei hier gesehen:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Jetzt wollte ich die von Euch, die sich etwas damit auskennen fragen, ob diese Figuren tatsächlich was wert sind? Gerade den Flipshot hab ich vor kurzer zeit für 1,50 aufm Flomarkt gefunden... hätte ihn fast nicht mitgenommen (war mir nicht mal sicher, ob der zu NA gehört... hatte ich ja noch nie gesehen  :icon_frown:)

Offline Ascalon

• Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Re: Öh...sind die wirklich was wert?
« Antwort #1 am: 04.10.2012, 22:46:00 »
Also wenn dieser "Missile Armor Flipshot" einen halben Tag vor Auktionsende bereits von 10€ auf 69€ rauf ist wird da schon was dran sein denke ich.

Offline SIX-PACK

• Trade Count: (+9)
  • Krieger
« Antwort #2 am: 04.10.2012, 22:54:52 »
NA sammle und verfolge ich beiläufig bis gar nicht ... Aber da gibt's schon so drei vier Figuren aus der letzten Wave die wohl echt was Wert sind. Der flipshot, der haarige Skeletor und ich glaub der aqua-Typ  :kratz:

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #3 am: 04.10.2012, 23:16:02 »
Tharkus habe ich schon 2mal auf dem Flohmarkt gefunden, alleridngs immer ohne Zubehör.

dachte bisher zudem würde nur ein Schwert gehören, aber da steht Gewehr nein und schild ja...Nun gut^^

Offline Nobody

• Krieger