Die neue Charakter-Karte von Teela gefällt sogar mir

General Tataran: sowohl Kostüm als auch Maske sehr gelungen! Hoffe, er hat nicht nur vier Goblins mit denen er unsere Helden bekämpfen will

Angela: habe mich schon beim Gruppenfoto gefragt, wer die Frau in der braunen Plunderhose sein soll. Dachte, es wäre ne Bäuerin oder so. Ohne die Flügel hätte ich sie nie im Leben erkannt. Die hat null Ähnlichkeit mit der Vorlage:

Sorceress: Ich hoffe, wir bekommen sie im zweiten Teil auch zu sehen. Ich fürchte nämlich die ganze Zeit schon, dass Kareen, die sogenannte "Sorceress of Light" ihr die Show stehlen wird. Zum Kostüm: Sie ist nicht als "unsere" Sorceress erkennbar aber die Schauspielerin passt und wir wissen ja vom WOSM, dass es die Sorceress ist

so gesehen ist das schon ok.
Hordak: ähm... nun ja.... wie soll ich das nur formulieren? Ach, ich sags einfach so wie es ist. Ich konnte meinen Augen nicht glauben und musste zweimal hinsehen, als ich den riesiegen Fledermaus-Kopf sah. Im Gegensatz zu General Tatarans Maske wirkt diese einfach nur schlecht. Ich hätte mir für einen so wichtigen Charakter wie Hordak so etwas gewünscht:

Naja, man kann nicht alles haben

She-Ra: Bis auf die Perücke gefällt sie mir ganz gut. Anders als He-mans Perücke, die doch recht natürlich wirkt, sieht diese zu sehr nach Fasching aus.