Es gibt Orte in unserem Universum, die sind so dunkel und böse, daß es unsere Vorstellungskraft sprengen würde, würden wir versuchen, das Grauen an diesen Orten zu begreifen. Auf einen dieser Orte konzentrierte Marzo seinen Geist. Seine Armee war beachtlich gewachsen, doch waren es nur schwache willenlose Zombies, rekrutiert aus schwachen Menschen, doch außer He-Ro und Buzz Off war kein starker Krieger dabeigewesen. Marzo aber wollte sich nicht noch einmal überrumpeln lassen, wie es ihm vor 20 Jahren bei seiner Niederlage passiert war. Daher suchte er nun nach demjenigen, der ihm einst im Weg stand und dessen Söhne ihn besiegten. "Ah. Da steckt ihr also. Sehr schön. Ich hoffe, Euer Urlaub, auf den ich euch geschickt habe, hat Euch gefallen." murmelte er leise zu sich selbst. Marzo beschwor ein Portal über seinem Kopf und aus dem Kreis aus Rauchschwaden fiel ein Körper, der soviele Qualen erlitten hatte, daß es für Tausend Mörder gereicht hätte. Ein von Narben übersäter Mann, mit weißem Haar und nur mit einem kleinen Fetzen Stoff das nötigste bedeckt, lag bewusstlos vor Marzo's Füßen. "Willkommen zu Hause, König Miro. Ich freue mich, euch als neustes Mitglied meines Gefolges begrüßen zu dürfen. Wir werden Euer altes Zuhause, Eternos, besuchen und Ihr werdet ganz vorne stehen, als mein persönliches Schutzschild, sollte Euer verzogener Bengel auch nur auf den Gedanken kommen, sich mir entgegenzustellen."
Unter dem diabolischen Lachen Marzo's wurde der alte König an hölzernes Kreuz gebunden, welches fortan von den Zombies als Trophäe vornweg getragen wurde.