Hi Leute, mir kam heute morgen eine Idee, die ich auch gleich mal in die tat umsetezen wollte. Ihr habt sowas bestimmt schon unzählige male gemacht, aber ich wollte mit einer Fanfic anfangen, an der jeder der Lust hat mitarbeiten kann...Doch vorher wollte ich fragen ob überhaupt interesse eurerseits besteht oder ich das ganze wieder vergessen kann. Da es meine Idee war, würde ich mich einfach mal zum Chef des ganzen erklären, natürlich wenn ihr mitmacht. Daher würde ich einfach ein paar regeln vorschlagen. Ich befürchte, dass es sonst einfach zu großes Chaos geben könnte.
Da ich kein großer Fan von Kinder geschichten bin, wollte ich die ganze sache etwas ernster nehmen. Natürlich kan der eine oder andere an passender stelle ewtwas lustiges einfügen, aber die Handlung sollte an sich dennoch ernst sein.
Kämpfe, in der Geschichte, sind natürlich erwünscht. Da könnt ihr euch dann auch voll austoben.
Es gibt auch nur eine Regel, die mir am Herzen liegt, solltet ihr jemanden in der Geschichte sterben lassen wollen, so schreibt mir doch bitte ne nachricht und fragt vorher. Nicht das plötzlich He-Man alleine auf Eternia steht und sich an den Füßen spielen muss weil keiner mehr da ist.
Tja sonst fallen mir gerade keine weiteren Regeln ein.
Ihr könnt ja erstmal sagen ob ihr mitmachen würdet oder eher nicht.
Wenn es dann ein paar gibt, die mitmachen wollen, werde ich einfach mal einen kurzen Einstieg schreiben.
Achso zur Menge die jeder schreiben kan, bevor der nächste dran ist, sollte ich vielleicht auch etwas sagen. Versucht nicht zu viel zu schreiben. Ich will euch zwar nicht wirklich sehr eingrenzen, doch öchte ich ja auch, dass jeder etwas beisteuern kann der lust hat. Also würde ich sagen, dass man höchstens so um die 10 Sätze schreiben kann.
Von der Story her werde ich mich mehr an die 200x Sachden orientieren.
Und danke nochmal für die vielen Wilkommensgrüße
Mfg euer AoD (der gleich zur arbeit muss xD)