He-Man.de & She-Ra.de Themenforen > 80er Masters of the Universe

Fotos der Masters im Laden?

(1/5) > >>

E-Razor:
Hallo

Hat jemand Fotos von den Masters wie sie damals in den Läden im Regal standen?

Ich mag mich noch erinnern, wie man die MOTU damals in jedem Spielwarengeschäft oder sogar in der Migros (komme aus der Schweiz) in der Spielwarenabteilung fand.
Ich schlich mich dann jeweils von meinen Eltern davon und betrachtete ewigst diese tollen Figuren.

Drum würd ich irgendwie gerne noch einmal eine solche MOTU-Auslage aus einem Laden sehen.

Ist mir schon klar, dass man damals noch nicht non-stop eine Cam bei sich hatte, mit der man dann einfach mal so ein paar Spielzeugfiguren knippst, aber vielleicht hat ja jemand was.

IHaveThePower:
nette idee, wäre ganz cool das nochmal zu sehen, aber ich zweifle daran, dass es da viel Bildmaterial gibt... das war damals ne andere zeit, ich glaube nicht, dass da einer mit dem Fotoapperat zum einkaufen ging :D

Zodac:
Sah ungefähr so aus...

E-Razor:
^^^ Cool!

Würd ich heute davor stehen, würd ich ohne zu zögern einfach mal die ganze Palette in den physischen Warenkorb legen.

Kreisel:
Dieses Verkaufsregal ist aber nachgestellt, oder? Der Butthead von den New Adventures passt da nämlich überhaupt nicht rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln