Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 05.07.2022, 15:58:29

Autor Thema: Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?  (Gelesen 8162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodhound Omega

  • Trade Count: (0)
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 281
    • http://www.bloodhound-omega.com
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #15 am: 19.03.2003, 20:50:39 »
Also, bei mir war es damals ebenfalls schon Skeletor.  :biggrin:

Egal wie unfähig er im Endeffekt auch sein mochte, er hatte immer noch seine Lakeien, die er in der Gegend herumschicken köonte. Höhöhöhö.  :keks:

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.767
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #16 am: 19.03.2003, 21:26:50 »
Zitat von: "WebstorX"
Mein Vorbild war natürlich Skeletor, denn er hat mich gelehrt niemals aufzugeben, egal wie aussichtslos eine Sache auch ist!

Webstor hat es auf den Punkt gebracht!  :hail:
Außerdem habe ich mir Skeletor immer irgendwie unsterblich vorgestellt, während He-Man ja letztendlich doch "nur" ein Mensch war.  :alien:

Gruß und so...

Offline OrkoTheSorcerer

  • Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 687
    • http://photos.fotango.com/p/eba00292947f00000042.jpg
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #17 am: 22.03.2003, 13:22:35 »
also als kind war es immer he-man (wie auch sonst) . aber mit der zeit wurd dann aber Orko immer cooler.

Offline King Hiss

  • Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Flinkes Wiesel
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #18 am: 22.03.2003, 13:38:19 »
Bei mir waren es auf Seiten der Bösen vor allem Jitsu, sowie Beast Man und Tri-Klops. Bei den Guten Fisto, Mekaneck und Buzz-Off. Fisto war einer meiner Vorbilder weil er einem meiner Onkels vom Gesicht her ziemlich ähnlich sieht.

Offline Bomber Man

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 40
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #19 am: 19.07.2003, 04:52:13 »
mein favorit war und ist schon immer orko gewesen und zwar weil er mir gezeigt hat das man weiter kommt wenn man menschen zum lachen bringt aber sich auch nicht zum idioten gleich macht und dafür manchmal gleich den ganzen planeten rettet.danach skeletor den ich fan sein düsteres schon immer stark :alien:



Edited By Bomber Man on 1058579568

Offline Cosmo

  • Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Geschlecht: Männlich
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #20 am: 19.07.2003, 15:19:44 »
früher war es bei mir he-man. mit der zeit sind mir die evils aber immer mehr ans herz gewachsen. heute sind es bei mir hordak und skeletor. frage mich nur, warum ich im laufe der zeit zur bösen seite der macht abgedriftet bin  :alien:   :D

Offline Prinz_Pee

  • Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • *****
  • Beiträge: 186
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #21 am: 19.07.2003, 18:42:13 »
mossman war schon immer mein liebling und wohl auch mein vorbild.
bin nämlich ein großer pflanzen fan

Offline warrel

  • Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
  • *****
  • Beiträge: 852
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #22 am: 20.07.2003, 14:00:32 »
Am Anfang war lange Zeit Man-at-arms mein Lieblingscharakter... ich fand seine "Besonnenheit" immer cool, auch, dass er nicht direkt im Mittelpunkt stand (das tue ich näcmlich auch selber gar nicht gerne), aber trotzdem eine wichtige Rolle spielte... besonders die Bezeichnung "Bester Freund von He-man" hat mir damals sehr gefallen!

Als ich älter wurde, habe ich mich vorallem für die Anführer der bösen Mächte begeistert... d.h. Skeletor, King Hiss und Hordak... allerings kann ich nicht mehr sagen, in welcher Reihenfolge!

Offline Cosmo

  • Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Geschlecht: Männlich
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #23 am: 20.07.2003, 23:28:42 »
aber kann mir hier vielleicht mal eine oder einer erklären warum viele mit den jahren zu den evils abdriften, ich meine als charakter bzw. auch als lieblingsfigur. mir ist das gerade völlig schleierhaft, obwohl es bei mir ja auch so ist. :help:

Offline DeathDealer

  • Trade Count: (0)
  • Bürger Eternias
  • ***
  • Beiträge: 65
    • http://forum.hordak.de
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #24 am: 21.07.2003, 12:50:22 »
Skeletor, Orko, Cringer!!! :jump:

Offline gabber0815

  • Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • *****
  • Beiträge: 192
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #25 am: 21.07.2003, 13:26:25 »
Zitat von: "Cosmo"
aber kann mir hier vielleicht mal eine oder einer erklären warum viele mit den jahren zu den evils abdriften, ich meine als charakter bzw. auch als lieblingsfigur. mir ist das gerade völlig schleierhaft, obwohl es bei mir ja auch so ist. :help:

Naja die evils sind einfach die interessanteren charaktere. Waehrend es bei den guten zum grossteil  nur eher "menschliche" krieger gibt die zwar alle ihre besonderen faehigkeiten haben aber sonst auch schon "nichts" gibt es bei den boesen solche leute wie clawful und webstor und nicht zu vergessen die snakeman. Sowas ruft, zumindest bei mir, mehr faszination und interesse hervor als irgendein muskelbepackter 0815 held. Das soll jetzt nicht heissen dass ich heman und co. nicht auch klasse finde nur ist an denen, mit ein paar ausnahmen wie mossman und buzzoff, nicht wirklich was ueberragend besonderes dran waehrend die evils zum teil auch uraengste verkoerpern von denen ja eine ganz eigene anziehungskraft ausgeht. Daher das groessere interesse an den evils. Zumindest koennte ich es mir so erklaeren. Dass man als kind lieber heman als vorbild hatte ist auch schon fast klar. Der grosse strahlende held den jeder mag der immer gewinnt und zu dem auch noch so gut wie unbesiegbar ist. Wer waere das nicht gern? Schon ueberhaupt in seiner welt als kind damals. So ich hoffe ich haette die frage damit beantwortet oder bessergesagt zumindest mal meine meinung dazu beigetragen und kann so zum eigentlichen thema kommen:

Also, meine lieblingsfigur war frueher immer mossman weil er doch etwas besonders war (obwohl es ja in prinzip ja nur ein "behaarter", gruener beastman war aber eben behaart) oder jitsu weil ich schon immer irgendwie auf karate und so zeug stand. Und generell waren es immer schon die evils die mir mehr zusagten und zwar nicht nur bei den masters. Die sehen einfach immer viel, viel besser aus als alle anderen. Welche figur bzw. character mir heute am liebsten ist ist schwer zu sagen. Da gibt es viele. In prinzip sind es aber immer noch die gleichen wie frueher auch. Zu denen gehoeren uebrigens triklops und rio blast natuerlich auch noch dazu (die hab ich vorhin vergessen zu erwaehenen). Die sehen einfach wirklich nur noch cool aus. Und nicht zu vergessen zodac. Der unantastbare herrscher ueber den kosmos. Gott sozusagen  :flirt:

Offline warrel

  • Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
  • *****
  • Beiträge: 852
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #26 am: 21.07.2003, 15:22:00 »
Zitat von: "Cosmo"
aber kann mir hier vielleicht mal eine oder einer erklären warum viele mit den jahren zu den evils abdriften, ich meine als charakter bzw. auch als lieblingsfigur. mir ist das gerade völlig schleierhaft, obwohl es bei mir ja auch so ist. :help:

Vielleicht wird der Mensch mit zunehmendem Alter, wenn er seine kindliche Unschuld nach und nach verliert, immer bösartiger :D

Offline DeathDealer

  • Trade Count: (0)
  • Bürger Eternias
  • ***
  • Beiträge: 65
    • http://forum.hordak.de
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #27 am: 21.07.2003, 15:34:49 »
Zitat von: "warrel"
Vielleicht wird der Mensch mit zunehmendem Alter, wenn er seine kindliche Unschuld nach und nach verliert, immer bösartiger :D

:motz:  :sauer:  :keks: :devil: :alien:

Offline gabber0815

  • Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • *****
  • Beiträge: 192
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #28 am: 21.07.2003, 15:39:11 »
Zitat von: "warrel"
Zitat von: "Cosmo"
aber kann mir hier vielleicht mal eine oder einer erklären warum viele mit den jahren zu den evils abdriften, ich meine als charakter bzw. auch als lieblingsfigur. mir ist das gerade völlig schleierhaft, obwohl es bei mir ja auch so ist. :help:

Vielleicht wird der Mensch mit zunehmendem Alter, wenn er seine kindliche Unschuld nach und nach verliert, immer bösartiger :D[/color]

Wo dann auch erst mal das gegenteil zu beweisen waere..... :grin:

Offline absalom

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.242
  • Geschlecht: Männlich
Wer war euer Vorbild? - He-Man, Skeletor...?
« Antwort #29 am: 21.07.2003, 15:52:49 »
...natürlich war zu Anfang He-Man ganz klar die Nummer eins, aber ich erkannte wohl schnell, dass es wesentlich coolere Charaktere gab, bzw. gibt. Meistens befinden sich diese auf "der dunklen Seite der Macht", das ist nicht nur bei MotU so! Am bestens fand ich dann eigentlich Zodac, weil er so was mysthisches an sich hatte und den coolsten Helm trug!