Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 07.07.2022, 17:25:10

Autor Thema: Woher krieg ich die Titelmelodie vom Hörspiel in voller Länge ?  (Gelesen 5376 mal)

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • The Walking Dad
Wow, sehr geile Bilder, ich bin wie immer beeindruckt.  :applaus: :respekt: Die meisten kannte ich zwar schon, aber es waren auch ein paar neue dabei. :) Jetzt ist mir erst aufgefallen, daß der Riese aus deinem Bild zu der Folge "Das Todestor" ja die Rüstung von Tytus oder zumindst eine sehr ähnliche trägt. Das finde ich nicht nur sehr genial, sondern stolpere auch erst jetzt darüber wie logisch das doch eigentlich ist. Echt super mitgedacht.  :top:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
..weil Du nicht aufpasst ?  :bga:

Das Video ist aber schon älter.
Weniger bekannt ist wohl eher das mit Zoar - ansonsten sind´s alles alte Hüte.

Stimmt, das mit Zoar kannte ich nicht. Aber auch einige der anderen hab ich bislang nur in sehr kleinen Bildern gesehen... :(

Offline Deimos

• Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
Wow, sehr geile Bilder, ich bin wie immer beeindruckt.  :applaus: :respekt: Die meisten kannte ich zwar schon, aber es waren auch ein paar neue dabei. :) Jetzt ist mir erst aufgefallen, daß der Riese aus deinem Bild zu der Folge "Das Todestor" ja die Rüstung von Tytus oder zumindst eine sehr ähnliche trägt. Das finde ich nicht nur sehr genial, sondern stolpere auch erst jetzt darüber wie logisch das doch eigentlich ist. Echt super mitgedacht.  :top:

ist zwar oftopic was wier hier machen,..... :bga:
...aber er trägt auch die Abzeichen von Tytus (die Statue am Gürtel auch)

Offline warbird

• Trade Count: (0)
  • Captain der Wache
  • Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen!
Stimmt, das mit Zoar kannte ich nicht. Aber auch einige der anderen hab ich bislang nur in sehr kleinen Bildern gesehen... :(

Geht mir genauso.
Zoar kannte ich nicht und das Bild mit TerrorClaws Skeletor muß mir wohl auch entgangen sein.

Nach wie vor sind das einfach geniale Bilder  :respekt: und die Hintergrundmusik ist natürlich auch nicht zu verachten ;).