Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 07.07.2022, 16:58:51

Autor Thema: "Blue Eyes Skeletor Soft Head" Taiwan 1981 - ist der wirklich so selten???  (Gelesen 2190 mal)

Offline bocajunior

• Trade Count: (+8)
  • Hofzauberer
Hi,

wieder mal ne Frage an die MotU Experten hier.

Ist dieser "Blue Eyes Skeletor Soft Head" wirklich so selten wie andre Skeletor Varianten?

Wieviel ist der lose wert??? Wenn er komplett ist, keine Macken und Schäden hat.Halt in einem guten Sammlerzustand ist.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 15.03.2009, 17:17:33 von bocajunior »

Offline Spu314

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Religiös motivierter Rowdy
Das is n Weichkopf?

Offline bocajunior

• Hofzauberer
Das auf dem Foto ist KEIN Weichkopf sorry.Dient nur als Beispiel für die blaue Augenbemalung.

Ich hab aber nen Weichkopf Skeletor der auch die Augen so hat.

Den verkaufe ich in meinem Thread.Den auf dem Foto hab ich entdeckt und da stand halt mit dort das der sehr selten wäre und da musste
ich an meinen denken weil der auch die Augenhöhlen in so 2 verschieden blau hat.

Deswegen frage ich hier im Thema.
« Letzte Änderung: 16.03.2009, 10:02:43 von bocajunior »

Offline ScareGlow

• Trade Count: (+3)
Wieviel sollten wir denn mindestens sagen, damit wir nicht erklärt kriegen, wie bescheuert wir sind?

Offline Tung Lashor!

• Trade Count: (+12)
  • Master of the Universe
Ich glaube das ist ein frisch ausgepackter Commemorative Edition Skeletor :rolleyes:

Offline Wotan

• Trade Count: (+1)
  • Verteidiger Grayskulls
Ich glaube das ist ein frisch ausgepackter Commemorative Edition Skeletor :rolleyes:

Nie im Leben ist das ein comm. Skeletor

Offline bocajunior

• Hofzauberer
Wieviel sollten wir denn mindestens sagen, damit wir nicht erklärt kriegen, wie bescheuert wir sind?

Keiner braucht da drauf zu antworten.

Ich habe mich für meine überhöhte "Anfangseuphorie" bei he-man.de entschuldigt. :hail:
Ich entschuldige mich auch bei allen die sich angesprochen fühlen. :hail:

Ich denke neue Themen halten so ne Internetseite am Leben,das man mal was neues liest und drauf antworten kann oder drüber diskutieren kann.

Wenn dann in einem Thema gleich wieder von welchen alte Sachen aufgefrischt werden, die mit dem Thema null zu tun haben, sollten die die immer nur da drauf aus sind lieber gar nicht antworten. :flop:

Es gibt hier auch Leute die antworten dazu und helfen mir weiter. :top: :respekt:

Und andre müssen halt immer wieder das Sticheln anfangen. :motz: :applaus:

« Letzte Änderung: 17.03.2009, 13:16:18 von bocajunior »

Offline Starla

• Trade Count: (+32)
  • Master of the Universe
  • Cosmic Girl
Mach Dir nix draus, bocajunior! Manche Leute müssen eben immer und ewig zu allem ihren Senf dazugeben, egal ob's nun etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder nicht. Aber Du brauchst Dich auch nicht immer für alles zu entschuldigen, denn wie die Leutz Deinen Thread bzw. das zentrale Thema auffassen, ist individuell verschieden - eben so unterschiedlich wie die Charaktere der Leute. Leider läuft bei einer solchen "Interpretation" auch immer mal wieder so einiges aus dem Ruder... Lass Dich davon bitte keinesfalls entmutigen! Es bleibt Dir überlassen, hier Themen zu posten, die Dich interessieren und zu denen Du die Meinung anderer Fans lesen möchtest - die Site lebt doch schließlich von Unterhaltungen und Diskussionen! Es gibt immer Miesmacher, denen das ein oder andere Thema missfällt. Man kann es nun mal nicht immer jedem recht machen.  ;)

Offline ScareGlow

• Trade Count: (+3)
Mach Dir nix draus, bocajunior! Manche Leute müssen eben immer und ewig zu allem ihren Senf dazugeben, egal ob's nun etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat oder nicht. Es gibt immer Miesmacher, denen das ein oder andere Thema missfällt. Man kann es nun mal nicht immer jedem recht machen.  ;)
Ja, so bin ich. Miesmacher und Senfgeber.

@bocajunior: Sobald ich Themen lese, die nicht fragen "wieviel Kohle kann ich für xy kassieren" glaub ich dir gerne, dass du Interesse an der Materie hast, diskutieren möchtest und diese Internetseite am Leben halten willst. :)

Offline bocajunior

• Hofzauberer
Mein Gott,

man wirds ja wohl mal ansprechen dürfen wenn man ungefähr wissen will ob und wieviel ne Figuren Variante mehr wert ist oder?

Mir ist das auch nur aufgefallen weil ich dieses Foto gesehen hab und an meinen Skeletor denken musste den ich verkaufe.

Wenn er mehr wert ist würde jeder dann auch mehr dafür haben wollen oder?