Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 07.07.2022, 17:41:22

Autor Thema: MotU Experten gefragt: Wert einer losen Vintage 80er Sammlung-mal reinschauen  (Gelesen 3722 mal)

Offline OWL - MAN

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache

Sorry wegen meinem Verhalten.

Aber wenn man gleich zum Anfang so ne Antwort liest mit solchen Preisen da ist man doch gleich sauer oder?

Und wenn dieses Mitglied nicht mehr für solche Figuren zahlen würde bin ich der Meinung wenn er Sammler ist das seine Regale so ziemlich
leer sein müssten weil man für die Preise die er zahlen würde nirgends die Figuren bekommt.

Bis auf ein paar der Figuren sind alle nahe am Neuzustand.

Beim White Face Hordak C10 15-20 euro zu schätzen ist lächerlich.Da hab ich schon runtergespielte White Face Hordaks für 35-40 euro weg gehen sehen.
Die komplette Figur ist unberührt,die Fledermaus war noch net ein einziges mal ums Handgelenk gemacht.

Genau wie ein C10 Blast Attak für 15 euro.Absoluter Witz dieser Vorschlag.Ich weiss net wo der Figuren kauft das er nur solche Preise zahlen würde.

Schaut auch mal in meinen Tausch und Such Thread.Vielleicht braucht jemand was oder will tauschen.Fotos usw sind kein Thema wenn Kontakte
entstehen sollten.Ist alles sehr gute Ware.
Versteh das eh nicht das sich da keiner meldet.Bin neu hier aber irgendwann muss man auch mal Neumitgliedern die Chance geben sich einzufügen oder?

Du scheinst doch die ( richtigen ) Preise zu kennen ??!!???
Warum fragst du dann noch nach ???  :kratz: :applaus:
Aber hast ja Recht, habe von dem Thema null Ahnung, sammel in Wirklichkeit Briefmarken  :grin:!
 :banana1: :jump: :bier: ::cool::