Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 11.08.2022, 05:32:07

Autor Thema: Plüsch-Orko  (Gelesen 1762 mal)

Offline Bjoern74

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
Plüsch-Orko
« am: 28.02.2009, 16:51:01 »
Ein lieber Freund von mir wünscht sich diesen Plüsch-Orko. Ich sagte ihm, ich werde mal gucken, wo man den auftreiben kann. Aber das dürfte sehr schwierig sein. Hat jemand eine Ahnung, wo man den auftreiben kann? Auf ebay gibt es derzeit gar nichts, auch in auf ebay USA. Kam der damals in Deutschland auf den Markt, oder ist der USA exklusiv? Über Infos wäre ich sehr dankbar, Oh Orko aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand..

[gelöscht durch Administrator]

Offline OWL - MAN

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
Re: Plüsch-Orko
« Antwort #1 am: 28.02.2009, 18:26:13 »
Ein lieber Freund von mir wünscht sich diesen Plüsch-Orko. Ich sagte ihm, ich werde mal gucken, wo man den auftreiben kann. Aber das dürfte sehr schwierig sein. Hat jemand eine Ahnung, wo man den auftreiben kann? Auf ebay gibt es derzeit gar nichts, auch in auf ebay USA. Kam der damals in Deutschland auf den Markt, oder ist der USA exklusiv? Über Infos wäre ich sehr dankbar, Oh Orko aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand..

Viel Glück beim Suchen !!!!  :grin: :;): :bier:
.....wenn, dann wird es nicht billig  :kratz: :flirt:

Offline absalom

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: Plüsch-Orko
« Antwort #2 am: 28.02.2009, 20:40:48 »
Muss es denn unbedingt DER sein? Ich mein, frag doch mal 'ne Schneiderin, ob die dir den nicht nachmachen kann! Fragen kostet ja nichts und im Netz findest du sicherlich welche, die das könnten!