Sooo, lange, lange musstet ihr warten. Dafür muss ich mich nochmal entschuldigen. Aber nun geht es endlich weiter. Da seit der letzten Folge doch ein Weilchen vergangen ist, gibt's hier im Forum auch noch einen kleinen Rückblick.
Was bisher geschah:
Ein wildes Biest, das sich selbst „der Jäger“ nennt, hat eine ausgeklügelte Strategie entwickelt, die He-Man systematisch geschwächt hat, so dass es ihn im Kampf besiegen konnte. Seitdem liegt He-Man im Koma. In der Zwischenzeit hat She-Ra, die Zwillingsschwester von He-Man, seinen Platz bei den Masters of the Universe eingenommen. Doch die junge Frau ist noch unerfahren und verfügt über nur wenig Erfahrung im Kampf. Die Prinzessin der Macht muss sich nun verschiedenen Gegnern stellen, denn neben Skeletor und den Schlangenmenschen, ist auch Hordak aus seinem Gefängnis ausgebrochen und ist dabei, sein Imperium wieder aufzubauen. Etheria ist bereits gefallen und es scheint nur eine Frage der Zeit bis Eternia dieses Schicksal teilt...
Und nun viel Spaß mit
Folge 27: Nacht über AvionBin gespannt, wie euch die Folge gefällt. Ach ja: Lasst mich wissen, ob ich mit den nächsten Folgen im Juli weiter machen soll oder erst wieder, wenn die Urlaubszeit vorbei ist.