Ups...habe mich getäuscht..sorry >.<
Das was ich meinte ist die letzte Folge von JLA: Unlimited ... und der Gegner ist Darkside nicht Doomsday... kleiner Fehler von mir... *g*
Njoa aber dafür das es die letzte Folge einer Serie ist endet die sehr...hm... ungewöhnlich...Oo
Superman besiegt Darkside nicht sondern Lex Luther tut das...weil Superman keine chance gegen Darkside hat... bzw Lex setz ihn kurz ausser gefächt und fiegt dann mit Superman davon und dann ist die Serie vorbei...oO
Hier mal der Kampf...
EDIT:
Hmmm...interresant...
Im September...also jetzt... kommt/ist ein 70 Minuten DVD Film zum Thema Doomsday raus/rausgekommen...
Hier ein Trailer dazu...
Scheint recht brutal und düster zusein..oo
Website:
http://www.warnervideo.com/supermandoomsdaydvd/Hm mir gefällt die Musik der Seite sehr gut..besonders unter Downloads...schön düster...oo
EDIT:
Hm....wenn JLA:U mit Darkside endet ...und Doomsday nen extra Film bekommt jetzt ... in welcher Serie war dann dieser Kampf zwischen Superman und Doomsday..der auchnicht gerade lieb und nett abläuft..oo
Oder gabs nen Film ...Superman: The Death of Superman ...oder ähnlich ? *grübel*
Verwirrung...XD
EDIT:
Ok ich denke ich habs rausgefunden...^^
Also... der Film der jetzt rausgekommen ist muss eigenständig gesehen werden... ist halt ein Film der das Thema Superman/Doomsday behandelt...
Das Video was ich da gelinkt habe zuletzt das ist ..wie auch der Kampf mit Darkside aus der JLA:U Serie... so jetzt ist das alles richtig..^^
Also Doomsday taucht nicht in der eigentlichen Superman Serie auf sondern nur in dem Film der jetzt rausgekommen ist und ansonsten halt in der JLA:U Serie.