Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 21.05.2022, 00:23:01

Autor Thema: Wer ist stärker ? He-Man oder Superman ?  (Gelesen 18951 mal)

Offline Ascalon

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Re: Wer ist stärker ? He-Man oder Superman ?
« Antwort #60 am: 12.09.2007, 17:52:28 »
Boah, typische Geek Diskussionen hier.

Du sagst das, als wäre das etwas schlechtes... :D

Mal im Ernst: Jeder weiß doch, dass es am Drehbuch (bzw. daran, wie das jeweilige Universum aufgebaut ist) hängt, wer wie stark ist und wer was kann. Aber TROTZDEM macht es Spaß und darum geht es doch. Besser, als auf die Straße zu gehen und alte Damen zu hauen, oder?

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
« Antwort #61 am: 12.09.2007, 17:54:30 »
Gefährliche Definition. Wenn ich jetzt den größten Haufen scheiße, bin ich dann auch ein Superheld?  :D
Wenn du das in der Luft bzw. aus dem Sprung kannst und den Haufen dabei direkt von oben auf die Gegener schleuderst... dann ja :D

Offline Netsrac

• Krieger
« Antwort #62 am: 12.09.2007, 17:56:07 »
Klar, der Sternenzerstörer würde sowas von Abloosen.  :keks:
Das ist keine Diskussion, das ist ein schlechter Witz  :D
1. Ich würde eher sagen derSternzerstörer Win (natürlich Beamt sich dann die Besatzug wo hin oder es Kommt nen Zeit....)
2. Ich finde solche Disskusionen sehr lustig. Im Anderen Forum gibts dafür nen Bereich (habe ich in Meine Favoriten)

3. Zurück zumThema
Von der Warscheinlichkeit her zumindest Anfangs Sieg für He-Man (wird gerne so gemacht wen Supi auf was mit Magie Trifft oder Supi wird vom Bösen konntroliert = Unaufhaltsam...).
Von der Logik her Sieg für Supi.

PS: IHaveThePower der Gegner müßte aber ach nen Schurke sein (welchen man grade bekämpft) sonst ist er höchstens ne Superschurke (Kennt wer den Furz Superheld oder nen welcher unsichtbar ist solange man ihn nicht sieht ?)
« Letzte Änderung: 12.09.2007, 17:59:20 von Netsrac »

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Der ultimative Schrecken
« Antwort #63 am: 12.09.2007, 18:10:21 »
Hört sich geil an IHaveThePower...und wie heiße ich dann? Ich fände Shit-Boy ziemlich cool.
...da fällt mir ein...Lobo hat auch mal gegen jemand gekämpft...der hatte nen Partner...genannt Fäkal :D

Zählt auch jemand, der sprintet und dabei kackt als Superheld? ? ?

Shit Boy! Er gibt dem Begriff Scheiße einen völlig neue Bedeutuuuung! Shit Boyyyyy! *sing*

Was ist für Shit-Boy keine Beleidigung?

- Du hast nur Scheiße im Hirn!
- Verpisst dich!
- Scheiß auf dich!

« Letzte Änderung: 12.09.2007, 18:15:37 von Dennis »

Offline Netsrac

• Krieger
« Antwort #64 am: 12.09.2007, 18:28:36 »
Ups wo ist den nur das Nivo hin gefallen.

(Sorry mußte sein.)

Offline Dennis

« Antwort #65 am: 12.09.2007, 19:41:14 »
Ups wo ist den nur das Nivo hin gefallen.

(Sorry mußte sein.)

Kann ich dir sagen, würdest aber noch wieter fallen hehehehe  :D

Offline IHaveThePower

« Antwort #66 am: 12.09.2007, 20:03:37 »
Hört sich geil an IHaveThePower...und wie heiße ich dann? Ich fände Shit-Boy ziemlich cool.
...da fällt mir ein...Lobo hat auch mal gegen jemand gekämpft...der hatte nen Partner...genannt Fäkal :D

Zählt auch jemand, der sprintet und dabei kackt als Superheld? ? ?

Shit Boy! Er gibt dem Begriff Scheiße einen völlig neue Bedeutuuuung! Shit Boyyyyy! *sing*

Was ist für Shit-Boy keine Beleidigung?

- Du hast nur Scheiße im Hirn!
- Verpisst dich!
- Scheiß auf dich!

Wie wärs mit Compressor-Boy? :D

(Compressor kann man im englischen für Schließmuskel verwenden *lol* Shit-Boy ist doch ein bisschen plump :icon_razz: )

Offline Dennis

« Antwort #67 am: 12.09.2007, 20:07:58 »
Wie wärs mit Compressor-Boy? :D

(Compressor kann man im englischen für Schließmuskel verwenden *lol* Shit-Boy ist doch ein bisschen plump :icon_razz: )

Ach, Shit Boy ist viel prägnanter ^^

Außerdem hast du auf meine Frage nicht geantwortet :P

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #68 am: 12.09.2007, 20:12:52 »
Außerdem konnte der Superman anno 1938 nicht fliegen,

ich rede ja auch nicht von dem Superman, sondern von dem Ende der 70 Anfang der 80er, und der war in Sachen Kraft unantastbar.
Nochmal: das Einzige an He-Man was magisch ist, ist sein Schwert. ZT vielleicht auch noch seine Brustpanzerung, was aber mit dem Rest des Zeichentrickfilms wiedersprüchlich ist.

He-Mans einzige reelle Chancer ist Supie mit dem Schwert verletzen zu können, im waffenlosen Kamps sehe ich einfach schwarz um ihn (und ich bin dennoch ein grösserer fan von He-Man als von Supie  ???)

Offline IHaveThePower

« Antwort #69 am: 12.09.2007, 20:13:47 »
Ach, Shit Boy ist viel prägnanter ^^

Außerdem hast du auf meine Frage nicht geantwortet :P
Na gut  :;):

Welche Frage? Ob jemand der sprintet und dabei kackt ein Superheld ist? Hmm... also wenn er so schnell sprinten kann wie der Flash und der Haufen bei Abschuss zu einer Feuerkugel wird... dann ja :D

Offline Dennis

« Antwort #70 am: 12.09.2007, 20:31:17 »
Mist, dann kenne ich doch keinen :-/

Offline Wolf-Man

• Captain der Wache
« Antwort #71 am: 12.09.2007, 21:16:10 »
Nochmal: das Einzige an He-Man was magisch ist, ist sein Schwert. ZT vielleicht auch noch seine Brustpanzerung, was aber mit dem Rest des Zeichentrickfilms wiedersprüchlich ist.

ist mit der Serie nicht wiedersprüchlich, weil wir in einer Folge erfahren, dass die Zauberin seinen Brustpanzer aus Koridit gefertigt hat, welches seine Kraft noch verstärkt

Macht in der Folge ja auch Skeletor stärker

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #72 am: 12.09.2007, 22:57:41 »
Wenn ich mich nicht errinnere ebtzieht He-Man in den ersten Comics seine Kraft von seinem Brustpanzer. In der Serie aber wird ihm die Kraft durch das Schwert verliehen. Vielelicht war diese Folge nur ne Homage an die ersten Comics??

Offline GENERALRAAM

• Trade Count: (+48)
  • Ratsmitglied
  • Viva la mir!Habemus mich!
« Antwort #73 am: 13.09.2007, 02:51:18 »
@Dennis wie wäre als Name Captain Sprühwurst?Der Könnte das dann auch im rennen!(stimmt,das niveau läßt sich echt noch senken!!) :grin:
@Netsrac Typ,den man nicht sieht,wenn nicht hinsieht?(Unsichtbarer Bengel)Furz-Typ(ahhh es liegt mir auf der Zunge....also der Name,nicht das Gas)
 Klar Mystery Men(oder so)mit Mr.Furious.Oder Meinst du Boogerman?Ein 16-bit Videospiele Held der Feinde umrülpst,furzt und mit Popeln bewirft!Denn gabs echt!!!
Sucht noch wer die Seite,wo man den He-man/Superman Comic runterladen kann?Alternativ findet man den Comic auch im Superman Taschenbuch Nr.4 glaub ich(oder 3?Zumindest ist He-man mit auf dem Cover)Ich hab den link mal nicht gepostet,da einige wohl das Comic noch verkaufen wollen.Aber ich denk mal die meisten wissen eh wo sie suchen sollten,und als Sammler muß man sowas auch einfach im eigenen Schrank stehen haben ;)

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #74 am: 13.09.2007, 05:17:17 »
@Dennis: George Bush war bei der AIR NATIONAL GUARD in Texas wo er Leutnant, Pilot und Führer einer Staffel von F-102 Delta Daggers wurde. (Wikipedia)
Er kann also zumindest `nen Kampfjet fliegen, was ihn aber zugegebenermaßen wohl doch nicht zu einem Superhelden macht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das er in seiner Alki-Phase sowohl Wolverine als auch Lobo unter den Tisch gesoffen hätte!!  :grin: :icon_biggrin:

@GENERALRAAM: HEY, ich suche die Seite wo man den Comic runterladen kann, hab aber keine Ahnung wo ich danach suchen soll.  ???      Wenn du `nen entsprechenden Link hast, dann her damit!!