Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 08.08.2022, 11:24:18

Autor Thema: Was hat MAA gesehen ?  (Gelesen 2450 mal)

Offline lollo7

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
Re: Was hat MAA gesehen ?
« Antwort #15 am: 17.07.2007, 14:00:28 »
Stimmt. Soweit ich mich erinnere, sah MAA im Gesicht immer aus wie ein kleiner, grimmiger, alter Giftzwerg!  :icon_mrgreen:

Ofta

• Gast
« Antwort #16 am: 20.07.2007, 13:54:15 »
Stimmt. Soweit ich mich erinnere, sah MAA im Gesicht immer aus wie ein kleiner, grimmiger, alter Giftzwerg!  :icon_mrgreen:

Das stimmt, aber ich mochte das da die Stimme von Karl Walter Dies (HSP) hervorragend zu diesem grimmigen Gesicht paßte.

Offline Picard

• Krieger
« Antwort #17 am: 20.07.2007, 15:50:42 »
@ Ofta:

du findest, dass die Stimme von MAA grimmig klingt? ... fand eigendlich, dass er immer recht sympatisch rüber kam!

Offline Stratos28

• Krieger
« Antwort #18 am: 22.07.2007, 19:03:35 »
 :lol: schon geil wie leicht ihr hier vom Thema abkommt und aufeinmal über ganz andere sachen diskutiert. Leider hab ich die folge nich mehr muss ma gucken das ich sie mir besorge aber die Idee nochmal das alte Team zusammen zu holen find ich klasse zumal wenn se noch Skripte im Keller haben. Dann könnten se ja solche sachen nochmal irgendwie auflösen und noch einiges neues machen.