hmm ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll..
Fang mal mit den Bildern an

sieht alles sehr edel und professionell aus. Man merkt wirklich, dass sich KSM Mühe gegeben hat.
Was mir aufgefallen ist, das Filmation Intro ist garnicht drauf? vlt. ab Box 2. Die Folgen auf der Presse DVD waren ja davon. Aber immerhin es gibt das original He-Man Logo

Die Bildqualität ist sehr gut, kein Vergleich zu den nixbu DVDs.
Die DVDs haben auch nicht die Premiere Reihenfolge, sondern die (sinnvollere) Reihenfolge der US-DVDs:
Der Diamant des Verschwundenen (Die Szene mit Orko und der Vase fehlt leider, wie schon vermutet)
Der kosmische Komet
Der Verwandlungstab
Das verlorene Schwert
Die verhexte Königin
Teelas Suche
Der Fluch des Zaubersteins
Der Zeitkorridor
Invasion der Drachen
Ein Freund wird gebraucht
Die Maske der Macht
Evil-Lyns Verschwörung
Wie der Vater, so die Tochter
Colossor erwacht
Jahrmarkt der Schrecken
Die Herrschaft des Monsters
Daimar der Dämon
Monster aus dem Pechsumpf
He-Man auf der Straße
Das Erwachen des Dragoons
Der königliche Cousin
Der Gesang von Celice
Orkos Lieblingsonkel
Der Zauberer von Stone Mountain
Die Saat des Bösen
Die Feuerprobe
Orkos Onkel kommt wieder
Die Überläuferin
Der König greift ein
Grayskull wird verschleppt
Die Geschichte zweier Städte
Die Suche nach dem VHO
Das Sternenkind
Das US-Bonusmaterial ist wieder sehr informativ. Es wird erzählt, wie es überhaupt zu He-Man kam. Es wird auch erzählt wie es zu auserwählten Folgen kam.
Die deutsche Bonus DVD macht auch echt Spass anzuschauen. Dort werden Helgo Liebig (He-Man Tele 5), Tobias Kluckert (He-Man 2003) und Manfred Lehman (He-Man Realfilm) interviet und jeder erzählt so seien Geschichtchen, wie es dazu kam usw.

Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt die Box in Punkto Inhalt, als auch Aufmachung 10 Punkte. Einfach perfekt. Es hat sich jeder Euro gelohnt.
Wer noch Fragen hat, nur zu.