Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 08.08.2022, 11:03:59

Autor Thema: Wo kauft Ihr die " Weltbesten-Actionfiguren-aller-Zeit  (Gelesen 950 mal)

Offline Wolf-Man3879

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
Moin Fans !!!

Ich habe letztens in einem Beitrag von Euch die Seite
www.lulu-berlu.com kennengelernt. Ich war ja echt begeistert von dem Laden.Endlich mal ne große Auswahl an Classic OVP Masters.
Was sagt Ihr denn zu den Preisen? Habt Ihr Euch von dem Laden schon ordentlich eingedeckt oder wo schaut Ihr so nach Figuren ?

ach ja und den  :top:  gibt es für Euch !!!

Offline ClampChamp

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+18)
  • Ratsmitglied
Wo kauft Ihr die " Weltbesten-Actionfiguren-aller-Zeiten "
« Antwort #1 am: 17.03.2007, 00:55:22 »
Ich hab mir von denen mal vor ein paar Jahren ein paar Preise geben lassen. In dem Laden zahlt locker mal das doppelte bis dreifache für ne MOC-Figur, was man auf Auktionsplattformen zahlen muss. Daher ist der Schuppen nix für mich.

Offline Wolf-Man3879

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
« Antwort #2 am: 17.03.2007, 02:06:32 »
Ja, Du hast recht ! Die Preise sehen echt nicht gerade nach Schnäppchen aus. Aber ich finde auf den Bildern sehen die OVP- Figuren echt Top aus. Keinerlei Knicke oder dergleichen. Ich schaue natürlich auch oft bei E-..., aber z.B. einen Trap Jaw auf Europe-Card habe ich da auch noch nicht gefunden. Soll aber auch 229Euro bei Lulu kosten. seufz

Offline Gerrit

• Trade Count: (+9)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #3 am: 19.03.2007, 18:49:55 »
Ich würd einfach hier im Verkaufsforum öfter mal reinschauen, wenn jemand was verkauft  :;):
Bei Lulu-Berlu hab ich zwar auch schonmal was gekauft aber das ist mir einfach zu teuer und normal sind die Preise dort wirklich nicht!