Also, ich finde auch, dass He-Man ein körperlich beeindruckender Typ sein sollte. Kein Muskelprotz, v.a. kein Wrestler, aber schon austrainiert und groß. Von daher fand ich Dolph Lundgren ziemlich gut besetzt. Wer heute He-Man spielen sollte, weiß ich momentan nicht wirklich, vielleicht Jackman, vielleicht Pitt (vgl. Troja). Wären beide schauspielerisch so gut, dass der Film nicht zum Trash verkommen würde.

Die Nebenrollen sind auch interessant: Für Teela könnte man doch ein Model casten, allerdings muß es trainiert sein, man muß die Kämpferin sehen (Kelly Hu? A. Ambrosio würde ich da nicht nehmen). Evil Lynn muß eine Charakterdarstellerin sein, z.B. Terry Hatcher (?) oder Michelle Pfeiffer. Skeletor muß der Top-Schauspieler des Filmes sein, da der Film von den Bösewichtern lebt, da finde ich Dustin Hoffman (Größe kriegt man im Computer) oder Brad Dourif (wird unterschätzt) gar nicht schlecht. Ray Park spielt Tri-Clops, Matthias Hues Beastman, der Computer spielt Webstor, und Trap Jaw wird von Brian Thompson dargestellt.
Wer führt Regie? Peter Jackson

? Na ja, solange es nicht Anderson oder Singer ist...