Ich freue mich auch bereits riesig auf den kommenden film , ich bin ebenfalls der meinung das er nur auf Eternia spielen sollte im ersten teil , in späteren auch auf etheria usw . Cringer sollte auf jeden fall wieder sprechen können und nicht mehr wie im neuen cartoon und den hörspielen zu nem normalen stummen haustier degradiert werden , auch das er miaut in den neuen versionen ? ein tiger brüllt nunmal, dem T-Rex in Jurassic Park oder Godzilla würde das fauchen einer eidechse oder das knurren eines krokodils auch nicht stehen . Und sprechende tiere sind in magischen welten doch normal , ich empfand den Löwen Aslan in Der König von Narnia auch nicht als albern , im gegenteil das gehört nunmal zu diesem charakter genauwie bei den anderen tieren in dem film oder der ersten tv version von bbc, in Prinzessin Fantaghiro,Die Unendliche Geschichte, sprechen tiere auch , ein stummer Glücksdrache Fuchur gehört auch nicht zur never ending story ,ich finde auch das er ähnlich wie Der Herr Der Ringe und 300 gemacht werden soll .Ein Düsteres fantasy sciefi action spektakel . Prinz Adam/He-Man sollt eigentlich der gleiche darsteller sein , die neue version das er ähnlich wie Dcs Captain Marvel der ein kind ist bis er den magischen spruch Shazam ruft und zu nem erwachsenen superhelden mit der stärke von Herkules usw wird ist zwar ne gute alternative da er ja anstelle eines kindes ein jugendlicher ist aber irgendwie passt das nicht so dazu oder? ist vielleicht auch gewohnheitssache ähnlich wie bei Clark Kent/Superman . was uns zur stärke He-Mans bringt , He-Man ist der mächtigste mann im universum und der stärkste der starken , was seine kräfte wie wir sie auch aus den cartoons kennen in die gleiche riege einreihen lässt wie , Superman,Son-Goku,Shazam,Hulk,Lobo usw also von der kampfkraft,superpuste usw , meiner meinung sollte es im ersten um die verteitiger Eternias gegen Skeletor und seine dämonen gehen , im zweiten um King Hiss und die Snake-Men und im dritten teil um Hordak und seine Wilde Horde samt der entführten Prinzessin Adora alias She-Ra , man kann ja auch eigenständige filme mit She-Ra machen , auch wenn vorige versuche bei vielen nicht ankamen siehe Supergirl,Catwomen,Elektra welche ich allerdings trotzdem gut fand , auch kann man Evil Horde/She-Ra bereits eher miteinbringen.also alles richtig verknüpfen sowie im 200x cartoon . He-Man sollte ein paarhelden bei sich haben in teil 1 Man at Arms,Teela,Scorceress werden bestimmt dabei sein , dann könnten noch Orko,Stratos oder Moosman,BuzzOff usw vorkommen , bei Skeletor auch Beastman,Evelyn,Tri-Klops,TrapJaw,Meer-Man usw vielleicht noch ne robo armee oder krieger wie in der ersten verfilmung oder gruselige skelett kämpfer . Hoffentlich erfahren wir bald aktuelles und ständige news aus den U.S.A über darsteller,charaktere,hanlung usw ,ich freue mich jedenfalls riesig auf den film und hoffe das er erfolgreich wird und es fortsetzungen gibt , Bei der Macht von Grayskull