Würde sie jetzt tougher gucken würde n das wieder einige als Arroganz auslegen. Und für die Kamera muss dieser brünette Engel ja lächeln. Wie heisst die Dame eigentlich? Mary Winstead?
Mary-Elizabeth Winstead. Ich sag mal, wenn sie tough genug ist um John McLanes Tochter zu spielen und mit Tarantino zu drehen, ist sie wahrscheinlich auch tough genug um Teela zu spielen

Ich denke die ist momentan ohnehin ziemlich im Kommen.
@Roberta
Wie gesagt, ob nun Spiderman, X-Men, Transformers oder 300, die Schauspieler die für diese Filme gecasted wurden waren alle ziemlich unbekannt und die Filme waren trotzdem verdammt erfolgreich. Ich glaube bei Comicverfilmumgen sind bekannte Schauspieler nicht wirklich wichtig, da gibt es andere Kriterien die im Vordergrund stehen. Und oftmals funktioniert das mit unverbrauchten Schauspielern, die erst durch den Film bekannt werden, auch besser. Viel hängt da auch von der Werbung ab.
Und naja, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass viel mehr Leute ins Kino strömen würden, nur weil Angelina Jolie darin in einer Nebenrolle zu sehen ist. Hat bei "Sky Captain and the World of Tomorrow" schließlich auch nicht wirklich geklappt.
@Alec
Nee, CGI Film geht aus meiner Sicht garnicht. He-Man stammt aus einer goldenen Ära handgezeichneter Cartoons. Mit diesem sterilen, synthetischen CGI Cartoon Schrott kann ich überhaupt nichts anfangen, leider kommt aus den USA mittlerweile nichts anderes mehr. Da ist der Simpsons Film wirklich mal eine Wohltat.