Sind wir mit dem Finger auf dem Autsch-Smiley hängen geblieben? 
Du kannst auch die Cartoon Figur zum Vergleich nehmen, sieht im Prinzip genau so aus
Also ich habe noch nie eine Darstellung von Stratos als drahtigen Spargel gesehen. Ich finde Perlman als Beast-Man halt etwas einfallslos, ihn ständig den Affenmann spielen zu lassen finde ich nicht wirklich prickelnd. Also Stratos fände ich ihn viel interessanter. Für Beast-Man, der wahrscheinlich zehn Minuten durch die Gegend springt und dabei Grunzlaute ausstößt braucht man keinen Ron Perlman. Wieviel Screentime für Stratos drin ist und ob er überhaupt im Film vorkommen würde, ist natürlich eine andere Frage.
Ach ja, Jorge Garcia aus Lost kann ja Ram-Man spielen *lol*
Bin nicht hängen geblieben. Nur war mir nach deinem Beitrag der Sinn danach. Hier eigentlich wieder. Aber ich verzichte auf eine Wiederholung.
Wer hat was vom drahtigen Spargel erzählt, abgesehen jetzt von dir?
Ich schrieb GESCHMEIDIGER! Ich denke der Unterschied sollte erkennbar sein. Und ich sehe doch einen deutlichen Unterschied zwischen Beast-Man und Stratos. Wenn du den nicht siehst, dann tut es mir leid. Dann brauchst du entweder eine Brille oder einen Blindenhund.
Ich habe geschrieben: Beast-Man ist nicht so geschmeidig wie Stratos. bzw Stratos ist geschmeidiger als Beast-Man.
Ich habe
nicht geschrieben: Stratos ist ein drahtiger Spargel und die Geschmeidigkeit in Person.
Es könnte der Diskussion dienlich sein, wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest. Oder nicht mehr darauf eingehst.