ich freue mich auf die DragonBall verfilmung genauso sehr wie auf die He-Man verfilmung,wer sich mit DragonBall,DragoBall-Z,DragonBall-GT auskennt weiss wieviel potential in dieser reihe steckt in der es ebenfalls um superhelden,science fiction , fantasy ,martial arts, comedy und so weiter geht , Die geschichte von Bardock Gokus vater der mit fast allen sayajins von Freezer getötet wird , Son Gokus ankuft auf der erde als er von Grossvater Son Gohan aufgenommen wird als kleines baby,sein kampftraining bei Muten Roshi,Meister Quitte,Popo,Gott und Piccollo ,Meister Kaio und den beiden Kaioshins dann wie er seine gefährten trifft , Bulma,krillin,Yamchu,Ten Chin Han,Piccolo, Prinz Vegeta , Trunks usw ,und die endgegner der böse Oberteufel Piccollo, Prinz Pilaf ^^,Freezer,Die Cyborgs und die red Ribbon armee, Cell, Boo,der zauberer Babidi,der Tsufurianer baby usw , die suche nach den DragonBalls und später nach den Black Star DragonBalls , und die verschiedenen SuperSayajin Stufen 1 bis 4, die andere zukunft aus der der ältere trunks kommt in dessen welt alle guten kämpfer von den cyborgs getötet wurden die von Dr.Gero erschaffen wurden , und Son Goku an einem herzfehler starb usw , also massig stories von seiner kindheit bis zu seinem höhepunkt als Super sayajin stufe 4 am ende von DragonBall-GT und dem dazugehörigen movie.
Die technik ist ja bereits sehr weit , was vieles erleichtert , also die kampfszenen,verwandlungen oder die flugszenen und die strahlattacken , da ähnliches ja bereits in anderen superhelden verfilmungen verwendet wurde siehe Superman,Hulk,Fantastic Four, X-Men usw
ich bin so gespannt auf die kinoabenteur von He-Man und von Son-Goku. Kame Hame Ha