@King Hiss: War auch nicht wirklich ernst gemeint. Die Atombombenstory stammt aus "Beastmaster 2 - Der Zeitspringer".
Meinte damit nur das, wenn die Produzenten wirklich vorhaben die Erde irgendwie in den Film einzubauen, sollten sie das keinesfalls gleich im ersten Teil tun. Aber wenn MOTU eine Trilogie werden sollte dann KÖNNTEN sie eventuell He-Man &Co. im dritten Teil auf die Erde kommen lassen. Allerdings brauchen sie dann eine bessere Story als die mit dem dämlichen Kosmischen Schlüssel und dem dämlichen Gwildor. Wenn man in den ersten Filmen genug von Eternia, von seinen Eigenheiten und Landschaften, der exotischen Flora und Fauna gesehen hat, dann könnte ich mir eine "Erdenstory" vielleicht sogar vorstellen (solange man auf nervende Teenager verzichtet!). Unbedingt brauchen tu ich`s aber nicht. Wäre aber bestimmt interresanter als wenn sie in Teil 3 nach Etheria gelangen wo sie auf She-Ra und ihre Barbie-Rebellentruppe treffen!! Aber wie gesagt: Die Story muss stimmen.
Vielleicht sucht Skeletor ja auf der Erde nach einer neuartigen Energiequelle und findet so den Allspack, den er mithilfe seiner Magie so manipuliert das er die Kontrolle über riesige, verwandlungfähige Roboter erlangt die er im Kampf gegen die Masters einsetzen kann.... ääähh, hab ich da jetzt was durcheinandergebracht

??
P.S. Ich hatte mal ein MOTU-Taschenbuchcomic mit vielen Kurzgeschichten. In einer davon verschlug es He-Man auch zur Erde wo er, auf einer Eisenbahn-schiene stehend den heranrasenden Zug für ein Ungeheuer hielt und diesen mit der Faust stoppte!! Fand ich als Kind immer voll geil. Kennt vielleicht jemand von euch die Geschichte bzw. das Comic?
Ach ja, das mit Castle Grayskull stimmt natürlich!! Wenn Skeletor die Burg zerstören würde dann hätte er sich ja selbst ins Knie gef***t! Verzeiht mir meine Kurzsichtigkeit!