@Plissken Lieber einen etwas älteren Rammy in Gestalt von John Goodman oder Benrubi als so`ne fette Schwabbelbacke wie Jorge Garcia. Ram-Man`s Figur ist wohl eher kräftig-stämmig als wabbelig-schwabbelig. Und dann noch dieses aufgedunsene Gesicht. Mach Rammy doch nicht hässlicher als er ist.
@IHaveThePower He-Man, Adam und Teela können doch gleichaltrig sein wie in der Classic-Serie. Einen Adam mit Pubertätspickeln will ich eigentlich nicht sehen. Und wenn man ganz auf Adam verzichtet würd`s mich auch nicht sonderlich stören. Im alten Film hab ich ihn auch nicht vermisst. Aber da hätte man ihn storytechnisch auch gar nicht einbauen können.
Wen ich im Film haben will: He-Man, Teela, Battlecat, MAA, Sorceress, Rammy, Stratos und Skeletor, Evil-Lynn, Beast-Man, Tri-Klops, Trap-Jaw. Das dürfte reichen obwohl Whiplash, Clawful und Webstor bestimmt auch cool aussehen würden. Aber die kann man ja für`nen 2. Teil aufsparen.
Auf wen ich verzichten würde: Orko, Orko, Orko, Orko, Orko, Orko, Orko. Warum ist wohl klar. Ach ja, auf Gwildor natürlich auch.