@IHaveThePower He-Man und Teela sollten schon gleich alt sein aber zwischen 16 und 20? Das is doch viel zu jung. Eher schon Mitte bis Ende 20.
Wer will schon einen Teenie-Bopper Mastersfilm sehen?
Teela ist schließlich Captain der königlichen Wache! Den Posten gibt man keiner 18-Jährigen. Und Adam muß auch nicht unbedingt ein 16jähriges Bübchen sein.
Was Ram-Man betrifft: Benrubi passt wirklich optimal obwohl Rammy ja von eher kleinem Wuchs ist. Jorge Garcia hingegen finde ich denkbar unpassend. Er ist zu fett und schwabbelig.
Es geht nicht um Teela und He-Man sondern Teela und Adam. Wir sind uns ja mehr oder weniger einig darüber, dass Adam und He-Man wohl nicht vom selben Schauspieler gespielt werden (wobei ich denke, dass das machbar wäre), aber Teela sollte in etwa so alt wie Adam und nicht wie He-Man sein. Ich schrieb ja zwischen 16 und 20, von mir aus können die Schauspieler auch 25 sein, wenn sie noch entsprechend aussehen, aber bei Jessica Biel ist das nicht mehr der Fall.
Das mit Jorge Garcia war auch nur ein Scherz, ich stelle mir gerade vor, wie der durch die Luft fliegt *lol*
Megan Fox... sorry, ich finde die zu künstlich und bitchy und sie beherrscht nur einen Gesichtsausdruck

Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe sowieso Schwierigkeiten damit, diese ganze Verwandlungskiste auf einen Realfilm zu übertragen... also da kommt ein 18jähriger, zückt sein Schwert und plötzlich steht ein 30jähriger Mann da? Ist das nicht irgendwie albern? Mittlerweile finde ich es garnicht mehr so dumm, dass es im 80er Movie keine Verwandlung gab, aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich ziemlich allein da.
Wie wärs evtl. mit Asia Argento als Evil-Lyn?