Die Idee von einer asiatischen Evil-Lyn hatten wir auch schon im alten Film-Thread ... und dort kam Kelly Hu (Lady Deathstrike in X-Men 2) ziemlich gut an.
Stratos und Beast-Man werden im Film sehr wahrscheinlich wenig Screen-Time haben (weil der Fokus bei den Masters zB mehr auf Adam, He-Man, Teela, Duncan und Orko liegen wird). Daher denk ich braucht man nicht jemanden wie Pearlman dafür zu verbraten, ein mässig erflgreicher Serien-Darsteller mit gutem Make-Up/Maske sollte es auch bringen.
@ Teelena :Heath Ledger spielt ja schon den Joker im neuen Batman ... ich glaub das würde sich etwas beissen, wenn Jemand einen der bekanntesten Comic-Schurken UND einen der bekanntesten Superhelden spielen würde.
Keira ist zwar bisschen dünn, aber zu einer arroganten Krieger-Göre würde es schon passen und in "King Arthur" sah sie ja auch ganz gut aus.
@ IHaveThePower :Also ich kannte LaBeouf und Butler auch schon vorher

Naja, Ghost Rider kann man auch schlecht mit 300 oder Transformers vergleichen, diese wurden nämlich stark gepusht und hatten viel mehr Werbung als GR. Man kann Kino-Erfolge heutzutage durch Werbung erkaufen, Stars alleine ziehen nicht mehr.
Und Christopher Walken ist mMn eher die Traum-Besetzung für Hordak.
@ MarinaMandarina :Paul Walker ist nicht unbedingt zu alt, der Film-Adam muss ja nicht 16 oder 18 sein ... vielleicht wird man versuchen uns einen mitte 20 jährigen Adam anzudrehen (dann würde Paul auch passen).