@Picard
Würde gern `nen besseren Vorschlag machen aber zurzeit sehe ich absolut niemanden, den ich mir als He-Man vorstellen könnte.
Brad Pitt: Vom Gesicht her OK und mit anständiger Frisur. Aber Bodymäßig sehe ich da schwarz. Es sei denn die helfen ein wenig mit CGI nach.
Collin Farrell: Dann lieber Brad!
The Rock: Wenn er blond wäre und kein dunkelhäutiger Hawaiianer... Ich glaube wir hätten He-Man gefunden. Body passt, einigermaßen schauspielern kann er auch.
Arnold: Wenn er 20 Jahr jünger wäre. Aber mit blondgefärbten Haaren? Ich kann (oder will) mir das gar nich`vorstellen.
Dolph Lundgren: Na ja, kein Thema mehr. Aber damals hat er mir gut gefallen. Body, Frisur, Gesicht. War schon stimmig. Was seine Qualitäten als Schauspieler betrifft so muß man sagen: Wenn er ein besseres Drehbuch bekommen hätte...
Ich hatte mal an Daniel Cudmore gedacht (spielte Colossus in X-Men 2 und 3). Der is`zwar auch net blond aber Größe (ca. 2 Meter) und athletischer Körperbau sind vorhanden. Gesicht passt auch einigermaßen.
Na ja, alles noch Spekulationen. Wenn der Film erstmal beschlossene Sache ist und das Casting läuft... Oh Mann, ich glaub das Forum hier wird explodieren!