Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 27.09.2022, 04:07:59

Autor Thema: Doch neuer Realfilm in Aussicht?  (Gelesen 1412937 mal)

Offline Ascalon

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Antwort #1635 am: 03.06.2008, 15:28:29 »
Hätt ich so jetzt nicht gesagt...

Hättest du mit drei Tagen gerechnet?

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
« Antwort #1636 am: 03.06.2008, 16:03:27 »
Erste Details aus dem Drehbuch-Entwurf sind aufgetaucht:

http://www.latinoreview.com/news/grayskull-masters-of-the-universe-script-review-4765

Also ich finde das es sich schon mal ziemlich geil liest. Die Idee dass das Schwert der Finsternis Keldor die Haut von den Knochen schält und ihn so zu Skeletor macht, find ich total geil. Allerdings hätte ich noch gerne auf Seiten der Guten Stratos und Ram Man und auf Seiten der Bösen Mer-Man dabei. Und ich hoffe Skeletor behält seine Chrom-Maske nicht den ganzen Film über sondern lüftet sie nach der Hälfte des Films.
« Letzte Änderung: 03.06.2008, 16:09:52 von King Hiss »

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #1637 am: 03.06.2008, 16:58:07 »
Hab das Review kurz überflogen, hört sich schonmal sehr gut an ... Marks scheint sich wohl Hauptsächlich (bis auf die Sache mit den 2 Schwertern) von der 200X-Story leiten zu lassen (oder wurde es vielleicht sogar von Mattel vorgegeben ?). Vorallem der Parts das sich der Council, bzw. die alten Masters in 2 Gruppen aufspalten und Adam von Zodak zum Auserwählten trainiert wird, gefallen mir richtig gut.

Zitat
The good guys that side with Adam along with ZODAK are MEKANEK, MAN-AT-ARMS, his daughter TEELA, and of course BATTLECAT.

FUCK YEAH !  :banana1:

Hoffentlich endet er nur nicht als MotU-Gegenstück zu Jazz  :(
« Letzte Änderung: 04.06.2008, 11:09:49 von Plissken »

Offline King Hiss

• Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
« Antwort #1638 am: 03.06.2008, 19:21:46 »

Ja genau. Hoff ich auch nicht. Und hoffentlich wird sein Name im Film richtig geschrieben: Mekaneck. Aber das Randor den Löffel abgeben soll schmeckt mir überhaupt nicht. Kann Skeletor nicht Miro ermorden, an den Adam sehr hängt. Und das in Adam dann deswegen auch dieser Hass auf seinen Onkel wächst wegen der Ermordung an seinen Grossvater.
« Letzte Änderung: 03.06.2008, 19:24:56 von King Hiss »

Offline Riegam

• Königliche Wache
« Antwort #1639 am: 03.06.2008, 19:36:51 »
Ich bin begeistert endlich hört man mal wieder Neuigkeiten zum Film. Die Story finde ich ok:)) Aber Orko wird mir schon abgehen:(

Das Battelcat nicht sprechen kann finde ich besser für den Film, obwohl ich es im Cartoon und bei den Hörspielkasetten sehr passend gefunden habe.

LG

Offline GENERALRAAM

• Trade Count: (+48)
  • Ratsmitglied
  • Viva la mir!Habemus mich!
« Antwort #1640 am: 03.06.2008, 19:53:11 »
Scheiße Ja!Tri-Klops und TrapJaw! :banana3:

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
« Antwort #1641 am: 03.06.2008, 22:25:24 »
Nett...liest sich sowwit schon recht gut .. :)

Ok..kein Orko..naja damit kann man leben denke ich... ist zwar schade aber seine lustige Art würde nicht in das recht düstere Script passen.
Ich bin auf die ersten Charakterumsetzungen gespannt... vorallem was Skeletor und Trap-Jaw betrifft...und ansonsten...yeaa...geile Sache das.. ! :)
Wenn sie das ordentlich umsetzen dann wird das sicherlich ein ziemlicher Knaller... und er spielt auf Eternia..und es kommen viele Elemente drin vor die man kennt... sehr schön...^^

Offline Ascalon

« Antwort #1642 am: 03.06.2008, 23:04:05 »
Ich hoffe, die überdenken den Anfang nochmal... irgendwer sollte mal bescheid geben und sagen: "Öhm, Jungs? 1:1 Herr-der-Ringe kopieren ist ein No-No!"

Ansonstne hoffen wir mal das beste.

Offline MamoChan

• The Walking Dad
« Antwort #1643 am: 04.06.2008, 00:28:34 »
Ich habs jetzt mal überflogen und bin mir noch nicht ganz klar, was ich davon halten soll. EInige Dinge hören sich klasse an, zum Beispiel das Intro mit King Grayskull, anderes will mir nicht so recht zusagen, wie zum Beispiel
(click to show/hide)
Vieles scheint doch sehr von dr uns bekannten Vorlage abzuweichen.

ABER....das muß ja nicht unbedingt schlecht sein. Es ist ungewohnt, aber vielleicht wird es ja eine wunderbare Umsetzung. Es wäre halt eine andere Interpretation der Geschichte. Schauen wir mal wie es am Ende aussieht. ;)

Offline Ascalon

« Antwort #1644 am: 04.06.2008, 01:03:25 »
Also, nachdem ich das Ding jetzt zweimal gelesen habe, bin ich noch skeptischer als zu Anfang. Düstere Welt, schön und gut. Ohne Comic-Relief? Von mir aus auch. Aber dieses Skript liest sich nicht nur so ähnlich wie "Herr der Ringe" meets "Batman Begins" meets "300", es liest sich so, als hätte jemand die Drehbücher dieser Filme auseinander geschnitten, neu geklebt und überall die Namen ersetzt.  ???

Offline Hojo

• Trade Count: (+23)
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
« Antwort #1645 am: 04.06.2008, 01:29:01 »
Ich finde es ja schon was lächerlich solche Sachen wie... "Es geht um mehrere magische Gegenstände" ... "Der Held wird erst noch trainiert" usw. jetzt gleich mit Batman Begins und Herr der Ringe zu vergleichen... diese genannten Elemente gab es schon in zich anderen Filmen...und wird auch auch noch in zich weiteren Filmen geben.
Daher zu sagen...."Das ist alles wie in xyz !!" ... ist mal total daneben...mal davon ab weiss ich nicht was auf 300 hindeuten sollte... *kratz*

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #1646 am: 04.06.2008, 10:58:03 »
Das Battelcat nicht sprechen kann finde ich besser für den Film, obwohl ich es im Cartoon und bei den Hörspielkasetten sehr passend gefunden habe.

LG
Wo steht denn das?? Hab ich das überlesen? Aber egal!! Dann sind meine Gebete also doch erhört worden und das größte Peinlichkeitsrisiko für den Film ist beseitigt!!  :banana3:

Und Orko werde ich auch nicht wirklich vermissen.
Der Rest hört sich soweit auch ganz gut an: Beast-Man, Trap-Jaw, Tri-Klops sind dabei, Zodak und Mekaneck ebenso.
Statos und Rammy hätte ich zwar auch gerne gesehen aber na ja..... Vielleicht im 2.Teil.
Aber was soll dieser Adam/Keldor Verwandtschaftsscheiß??? Das stößt mir etwas sauer auf.

ADAM, ICH BIN DEIN ONKEL!!! NEEEEEEIIIIIIIIIINN!!!  :motz: :autsch:

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #1647 am: 04.06.2008, 11:03:24 »
Aber was soll dieser Adam/Keldor Verwandtschaftsscheiß??? Das stößt mir etwas sauer auf.
ADAM, ICH BIN DEIN ONKEL!!! NEEEEEEIIIIIIIIIINN!!!  :motz: :autsch:
Du, das ist aber keinesfalls neu!
Das wurde bereits in den 80ern irgendwie angedeutet, in 200x relativ fest etabliert und nun für den Film erneut aufgegriffen. Wo ist das Problem?

Offline Trollaner

• Krieger
« Antwort #1648 am: 04.06.2008, 11:07:42 »
Du, das ist aber keinesfalls neu!
Das wurde bereits in den 80ern irgendwie angedeutet, in 200x relativ fest etabliert und nun für den Film erneut aufgegriffen. Wo ist das Problem?
Im Ernst?? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Na ja, das kann ich zur Not noch akzeptieren.
Hauptsache Battle-Cat bleibt stumm und Orko und She-Ra sind nicht dabei.

Offline Optimus Prime

• Lügenpressen-Redakteur
« Antwort #1649 am: 04.06.2008, 11:18:26 »

Immer... Salz... in... die... Wunde. :heul: